smackdown vs raw 2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

wie ist das spiel hat es gute grafik oder ist es cool schreib mir danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:43 von albert1234

8 Antworten

das spiel hat mich enttäuscht (die ps2 version meine ich damit)
die ps2 version ist im gegensatz zu der x-box und ps3 version einfach nur mist: spielfehler,manche wrestler sehen aus wie bei 09,kein highlight reel,kein modus zum ändern der kleidung der echten wrestler,der create a superstar modus hat sich überhaupt nicht verbessert er sieht genauso aus wie bei 09,aber sonst finde ich das spiel OK aber es hat mich enttäuscht.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:16 von olmann

Einiges hat sich verbessert,aber die hälfte ist gleich geblieben ( mehr sogar ). Aber es macht immernoch Spaß beim spielen und das ist es was zählt^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:20 von Styler-Yagi

Genau.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:13 von felixandrano

Stimmt . Aber der Creat a Superstar Modus hatt mich enttäuscht

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:35 von R-Truth09

Ja,ich dachte,da käme paar neue Features :(

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:47 von Styler-Yagi

Hab ich auch gedacht . THQ hätte mindestens das mit dem Kostümen verändern reinmachen können

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:48 von R-Truth09

hols dir besser ned,die Grafik, viele wrestler und create a superstar sind etwa wie vorher.außerdem is der neue Create a finisher sau langweilig. ich hab das spiel nur etwa 4 Stunden gespielt,hatte es dann fast durch und war nur gelangweilt davon
Sehr Positiv für mich: der neue move-set editor

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:51 von klingel

das ist so cool eigentlich die kleidung ist mir egal 2010=cool

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:49 von venom45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)