aufgabe 23 please help me :(( (Sophies Freunde - Wohnträume)

ich weiß nicht wie man die bordüre macht
aus welchem material macht man dass?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:43 von Marie1998

12 Antworten

hast du jetzt die aufgabe nr 6 fertig

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:06 von zockerinextrem

ja hab ich
weißt du denn wie man die bodüre macht?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:45 von Marie1998

nö bin ich noch nicht hänge bei aufgabe 10 oder 11 fest mit dem blauen putz an der fußleiste kannst du mir helfen weiß nicht was ich machen und nehmen soll das blau was ich nehme ist falsch hihi

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:53 von zockerinextrem

du musst mal alle von stein ausprobieren aber mach dass in blau direckt

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:13 von Marie1998

kopf- und fußleiste grün machen und in die mitte ziehen, sodass ein streifen einen meter über dem boden entsteht oder so ähnlich.
wenn du das spiel dann durch hast kannst du mir dann eine nachricht schicken ob du einrichten kannst?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 21:42 von Franzi8

wir müssen aber doch eine rosa bordüre machen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:50 von zockerinextrem

habs du musst das echt so machen das von der gefleckten wand noch ein bisschn was zu sehen ist also wie ein streifen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:52 von zockerinextrem

-.- Du musst die fuß - und kopfleiste nach oben und unten ziehen so das dann ein streifen entsteht ( Bordüre = Streife ).

Ich hoffe ich konnte heLfe
Ps: Wenn die Bordüre Rosa sein soll musst du die WAND rosa machen

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 19:11 von ichhabekeineahnunq

wenn du fuß und kopfleiste so lang wie möglich ziehst und in der mitte einen freiraum lässt ist das eine bordüre

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 12:18 von KayCy

Hallo ich komme beim auftrag 23 nicht weiter , habe zwar eure kommetare durch gelesen, aber ich komm immer noch nicht weiter... könnt ihr mir helfen? lg Saskia

Antwort #10, 29. September 2011 um 18:14 von Sassyy

Ich wei0 zwar nicht mehr wie das war, aber man kann ja die Fuß- und Kopfleisten an der Wans verschieben. Und so eine Bordüre ist ja eher oberhalb an der Wand, also ziehen wir die Fußleiste bis kurz über die Mitte und die Kopfleiste so darüber, dass halt ein streifen entsteht. und dann machst du das halt noch in den Farben, die der Kunde haben möchte;) ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort #11, 29. September 2011 um 20:42 von Franzi8

Danke Franzi8 ich ahbe das shcon geschafft, aber ich brauch jetzt im Auftrag 28 Hilfe irgendwas mit Grün und weißen streifen

Antwort #12, 29. September 2011 um 21:00 von Sassyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn!
40
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)