erzdämon (Dragon Age)

ich wollte mal fragen ob es einen trick oder eine taktik gibt wie man ihn besiegen kann.ich finde auf leicht ist der kampf auch noch recht schwer.eigendlich ist das problem nicht der dämon sondern die ganze dunkle brut.vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

5 Antworten

das gleiche problem hab ich auch die dunkle brut endet ja gar nicht da kommen ja immer mehr wie soll das gehen bitte hilfe?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:38 von Freezer95

das gleiche problem hab ich auch am nerfigsten sind die kreischer und die hurlock alpha...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:12 von domi9696

Also ich habs auf leicht mit meinem krieger(Tank) gemacht und auf normal mit meinem zauberer(DD).

Beim krieger hab ich einfach solange stand gehalten bis keine
dunke brut mehr kam und dann hab ich den dämon mit den geschützen zurückgeholt.

Beim Zauberer hab ich die 50Mann zwergenarmee geholt und sie mit morrigan leliana und allistar gegen die brut kämpfen lassenn bis mein zauberer den drachen mit genug dmg wieder hergebracht hat(morrigan und leliana starben, hab sie aber mit wiederbelebung zurück in den kampf bringen können)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:11 von Wodka

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also ich hatte mit dem kampf überhaupt keine probleme
sowohl mit meinem schurken auf leicht, als auch mit meinem mage auf normal einfach immer angegriffen und geheilt und die dunkle brut ignoriert^^

ach ja und flächenangriffe mit dem mage

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:32 von Twillight

mein hauptproblem ist das blaue feuer der der drache ausspuckt ! aufzmal sind leute der dunklenbrut und das blauefeuer bei mir ! ich werde noch verrückt

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:17 von progamerdelux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)