tausch wichtig große belohnung (Invizimals)

könnte mir jemand 3x(können auch weniger sein aber 3 ist perfekt) moby lv.1(oder höher, form ist auch egal aber es muss mindestens eine 1. form dabei sein) online tauschen? Ich eröffne einen Griechenland-club und mein onlinename ist kalfer3. Ich gebe dafür jede elementarkraft einmal her und außerdem noch rattleraptor 3. form uberjackal und scissorbreak.sagt mir bitte befor ihr in meinen club geht noch euren Onlinenamen mit einer antwort und die anzahl der mobys die ihr tauschen wollt damit ich euch erkenne.Geht dann einfach rein. bitte schnell antworten und danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:44 von agresto

5 Antworten

und wo ist die große belohnung ? also das für 3 moby *hust* naja viel erfolg

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:26 von Silentium_GER

mann, deine "große belohnung" ist einfach nur lachhaft... X-D

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:43 von BauerFlo

sry aber die beiden haben recht die belohnung ist nich gerade das beste

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:54 von LS1996

das würd ich aber nicht grad als belohnung bezeichnen

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 01:14 von d3652848

BELOHNUNG? hahahahah sehr witzig

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:33 von xraysln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)