Ist das Spiel gut? (James Cameron's Avatar)

Hi,
ist es gut? hatte vor es mir zu holen aber es ist nur mit 74 bewertet. jetzt frage ich euch ist es besser als 74 oder doch nicht so gut und mit welchem spiel kann man es vergleichen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:44 von BenniGee

7 Antworten

Es ist wirklich eine Frage des Geschmacks!
Ich hab es mir geholt und es gefällt mir sehr gut. Wenn du den Film schon gesehen hast und er dir gefallen hat du auf Fantasy stehst und kein Spiel des Jahrhunderts erwartest würd's dich ne Weile lang mit Spaß beschäftigen!

Vergleichen ist etwas schwer... hab jetzt öfters gelesen, dass es mit Ratchet & Clank vergleichbar ist. (find ich jetzt persönlich aber nicht) Kommt eben drauf an, ob du dich für die Na'vi oder für die RDA entscheidest. Bist du bei der RDA ist es mehr ein Shooter.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 01:03 von Gratus

ok danke für die antwort hab noch ein paar gameplay filme angeschaut und werds mir jetz holen. kann man eigentlich 2 spielstände haben, damit man einmal jeder seite helfen kann?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:57 von BenniGee

du kannst mit einer figur anfangen und das spiel speichert am "Entscheidungspunkt" automatisch ab, du entscheidest dich für eine seite und speicherst. danach kannst du den 2ten spielstand (Entscheidungspunkt) und kannst noch mal die andere wählen. so musst du die ersten 2 spielstunden nicht noch mal wiederholen :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:10 von comenor91

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ahh danke

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 12:43 von BenniGee

also wie jetz ist der speicherpunkt wenn ich die Navi`i duch hab und dann rda spiele noch da oder ist der weg

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 16:38 von Joshi14

Wenn du Na'vi spielst oder schon durch hast und du dann ein neues Spiel beginnst,egal ob nochmal Na'vi oder RDA, bleibt der alte Spielstand/die alten Spielstände vorhanden.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 18:36 von Gratus

Ah Danke weil ich woltte den Na´vi spielstand nich verlieren

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 22:21 von Joshi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)