wie kann ich die deutschen trucks fahren (18 Wheels of Steel)

kann mir einer sagen wie ich die deutschen trucks fahen kann und wie ich mir den innen raum meines trucks mit lichter und deko verschönern kann?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 16:14 von Deutschertrucker

6 Antworten

Kaufe dir Haulin da kannst du dir die Trucks downloaden.Bei Haulin musst du nur die Dateien in den Ordner 18 Wheels of Steel Haulin dann in mod.Und fertig



Habe dir gerne geholfen:Geans

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

Hi,das ist ganz einfach du musst dir die downloaden und dann einfügen aber das ist ein bisschen kompliziert aber ich habe es geschaftxP

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 08:56 von _Raphael_

@ Rapheal: wie füge ich die denn ein? denn ich finde da niegrens einen mod-ordner.oder muss ich die einfach nur in das verzeichniss "18WoS Pedal to the Metal" einfügen?

Antwort #3, 06. April 2008 um 21:35 von Tyfoon90

auf denn mod ordner und du braust auch kei haulin geh auf http://home.deds.nl/~equality/downloads.html da bekommst du alles

Antwort #4, 07. April 2008 um 17:51 von Trucker_ik

hi

du musst nur auf den ordner 18 wos voll aufs gas gehen;
da suchst du den ordner makes und dan den ordner trucks

da muss du die einfügen

hoffe das ich helfen konnte

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:22 von Dj-moto

Bei mir ist kein Ordner namens Makes!?
Kann mir bitte jemand helfen

Dringend

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:02 von Violeet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)