Bräuchte etwas Hilfe (FF X)

Ich hab da paar Fragen wo ich bestimmte Items finde.
Als erstes suche ich Lvl 4. Sphäroiden.Glückssphäroiden bräuchte ich auch n paar.Und eigendlich alle Sphäroiden die was nützen.(super-Teleport-Freund)

Und würde gerne wissen wie ich am schnellsten an Dunkelkristalle und Ghigantenflügel komme.Die 30 Flügel beim Tempel habe ich mir schon im Tempel geholt und Morbol bestehen kostet hammer viel Geld.Brauch eine bessere Methode.

Und gibt es ein Trick wie man Eisenhaut leichter bekommt ,weil den Tüpen in der Donnerstappe triff ich nicht mehr und wenn dann alle 15mal.

Und noch eine ganz blöde Frage ^^
Wo ist die vergessene Grotte?Dass ist voll komisch die Omega-Ruinen heißen Omege-Grotte und die vergessene Grotte muss dann auch anders heißen im Flugzeug ,denke ich.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:58 von Kenntax

3 Antworten

1. Lvl4-Sphäropass: Bestech die Chimäras von der Stillen Ebene mit 245.000 Gil um 3-4 Stück zu bekommen.

http://www.icksmehl.de/ff10/itemguide.php
Bei sovielen Fragen solltest du sie dir selber raussuchen.^^

2. Dunkelkristalle bekommst du selten von allen Züchtungen der Monsterfarm. Am besten wenn du 99999 Schaden machst vom Hypnopilz.

3. Nein.

4. Die Vergessene Grotte ist hinter der Stillen Ebene. Dort wo der Endgegner hochgelaufen kam.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:31 von sin-slayer

Gigantenflügel bekommst du nach einen Sieg über den Himmelsdrachen von der Monsterfarm.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:32 von sin-slayer

der Eisengigant kommt nur im 2. gebiet der Donnersteppe (nach dem Reisebedarf)

Also wenn du ihm ersten rumläufst kommt keiner

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:50 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)