Geheimschlüssel (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand helfen ich bekomme die Tür beim Bürgermeister trotz Schlüssel nicht auf?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:11 von MissSixty21

8 Antworten

hast du mit dem hamminger gesprochen, wenn er im eiswirt ist?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:21 von strike1168

Ja und den Schlüssel hab ich auch schon.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:21 von MissSixty21

du hast bestimmt den schlüssel bekommmen, mit dem man den uhrturm reparieren soll. damit musst du zum rathaus gehen und dann rechts gehen da sollte ein kleiner turm sein. dann nimmst du den schlüssel in die hand und drückst A vor ihm :)
ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:26 von Backforgood11

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ne die Regenbogen hab ich schon fertig ich brauch nur noch den Setzling vom Hamminger.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:24 von MissSixty21

hast du die die setzlinge von max und christian schon eingepflanzt?
geh in hammingers haus nur dann rein, wenn er nicht da ist

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:27 von strike1168

Ja die hab ich auch schon, ich probiers einfach nochmal. Danke erstmal.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:28 von MissSixty21

ja, bei mir ists das selbe: ich hab den schlüssel in der hand, geh zur tür, drück prüfen und dann kommt hamminger und regt sich auf. ich habs auch schon probiert ohne schlüssel die tür auf zu machen, da passiert das selbe. ich habe den schlüssel auch schon hamminger gezeigt, der sagte nur ich passe.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 12:02 von willertmagdalena

hey ich habs herausgefunden: vorher war hamminger da als ichs probiert hab, jetzt (mo 14:30) war er nicht da, dann bin ich rein gekommen und hab ihn gekriegt. Als ich draußen war, ist hamminger gekommen und war zuerst wütend, aber dann glücklich. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 12:24 von willertmagdalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)