Kann mir jemand helfen? im turm der Götter? (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin im 19. stock im Turm der Götter und ich komme da nicht weiter. wie kann ich das rote auge treffen? wenn ich es treffe dann ist die Tür für eine bestimmte Zeit offen. Aber wie treffe ich dieses auge? bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:34 von Computerfreak96

4 Antworten

erstmal must du dieses pfeil ding so platzieren das es das auge trifft dann gehst du auf zelda stellst dich an die erhöhung bei der verschlossenen tür und schießt auf das ding dann öffnet sich die andere tür und dort triffst du auch das ding und schon ist hinter dir die tür offen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

wo genau muss zelda stehen und die pfeldinger hinstellen?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:42 von Computerfreak96

du must nur das eine ding auf die markiertenfelder stellen
zelda muss bei der verschlossenen tür an diesem kleinen feld neben der treppe stehen
das ding wo du nur mit der peitsche rankommst ist unwichtig
dann schießt du von diesem kleinem abstand auf das ding, was am besten vorne liegt, dann kannst du locker auf das ding schießen was hinterder tür is

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das geht bei mir nicht die Zeit ist viel zu kurz !

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)