Kann man den Stadtnamen ändern? (AC Wild World)

Ich hab ein Problem: Als ich im Taxi sass fragte der fahrer ja wohin ich will... ich wollte in ein museum und gab den namen Museum ein... Und jetzt heisstb meine stadt soo xD kann man den namen ändern? ich will nicht neu anfangen.. hab ebn schon 4 mio. auf dem konto

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:29 von AnimalMoonHarvestCrossing

9 Antworten

Kann man leider nicht ändern.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:30 von aicdu

tut mir auch leid für dich... aber wenn du willst kannst du ja zügeln bei dem rathaus. Ich weiss dann nicht ob du dann dein geld verliertst... sorry =(

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:41 von kiwikiwi

Zu dumm! Jetzt musst du doch deine Stadt neu bauen. Tut mir leid. (Obwohl ich keine Schuld habe) Oder lebe mit deinen Namen weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
d arme leider kann man das net endern!=(

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:53 von Michi001

du kannst auch ohne die stadt neu zu bauen deine 4 millionen begalten geh zu einen freund der acuh acww hat und lass ihm solange dein geld da bis du deine neue stadt hast. dann musst du halt nochmla, dein ahusabbezahlen und alles

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:30 von Sexgirl94

Ich würd nicht die Stadt neu bauen wenn du schon so viel kohle hast xD

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:21 von hannah11111117

Du könntest das Geld ja einem Freund zur aufbewahrung geben und deine Stadt neu bauen

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:02 von Tinana

oder zieh doch ganz einfach zu deinem freund das Geld behältst du so weit ich weiß da schon und auch das was du in den taschen hast aber wenn du einen schrank in der tasche ahst und im schrank ist was das ist weg und die fische usw, die du gefangen hast sind auch noch da und wenn du deine stadt gelöscht hast ziehst du einfach wieder um... fertig :) am besten nimmst du obst fürchte und so mit dann kannst du schnell geld amchen

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 16:28 von Tessa_wow

Wenn du wirklich deine Stadt neu bauen willst wäre ja das gute Geld WEG! Wo her hast du das eigenlich? Geceatet oder verdient?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)