Piranha-Bytes Patches (Gothic 3)

Helfen die Patches von Piranha-Bytes bei den zahlreichen Bugs im Spiel?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:30 von Mausbert

7 Antworten

Eigentlich scon aber nicht bei allen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:50 von MasterXardas

Die pAtches sind nicht von Pyranha Bytes, aber sie helfen sehr und das Quespaket erweitert die Story noch ein bisschen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:46 von Guy-der-dreizehnte

wie MasterXardas sagte, es gibt Leute, da läuft G3 auch mit Patch. schlecht

ich zitiere einen Bericht:

"18. Oktober 2009 Auch mit dem Community Patch 1.73, bzw dem Questpaket 4 ist Gothic 3 unausgegohren und hakelig spielbar. Gerade ab dem Patch 1.6 soll die performance noch schlechter werden. In offiziellen Gothicforen wird das so erläutert, dass die performance der Stabilität weichen musste. Auch ich besitze einen nicht minder schnellen Spiele PC, zumindestens für Gothic 3 und Oblivion.

Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz
Geforce 9800GTX 1GB
3 GB Ram (Unter XP 32)

Eigentlich wäre mein Rechner prädestiniert für das Spiel aber dem ist nicht so. Egal welche Grafikeinstellung ich fahre, alle 20 Meter hackt es."

alles konnte ich nicht zizieren da es zu lang war, du kannst es aber hier nachlesen:

Bericht von parab01 Überschrift: Kann im Vergleich mit Risen nicht mithalten

http://www.amazon.de/product-reviews/B0009POACA...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:59 von supermana

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also bei mir läufts 1A!

ohne Ruckeln, Pannen, oder sonstigen Schachstellen!

mfg Ork2008

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

selbst mit i-5 (750), 6GB RAM, Radeon HD 4850 gibt es Probleme (Patch 1.73 und QP4):

http://www.pcgames.de/m,forum/Rollenspiele-und-...

der PC ist mehr als ausreichend, aber trotzdem..., der Bug heisst übrigens "Where is Guru" - eigentlich bedeutet das dass man zu wenig A.Speicher hat, aber der Kerl hat 6 GB - tja liebe Entwickler - Hausaufgaben nicht gemacht.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:57 von supermana

bei mir funzt es auch einwandfrei^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:42 von Alex_998

@ supermana
du hast das Spiel doch garnicht, was regst du dich eigendlich so darüber auf?
Ärgerst du dich, weil du es dir nicht Leisten kannst oder was?
Es nervt einfach.
Zudem würde es ihm nichts bringen, selbst wenn er 24 GB hätte, Gothic erkennt nunmal nur 3,3 GB ram. Zudem hat auch noch nie jemand gesagt, dass sich PB da mit Ruhm bekleckert hat. Alle, ja alle auch bei der Community wurde das schon bemängelt und zwar vor mehr als 2 Jahren. Mir scheint, du bist ein derartiger Erbsenzähler und lebst immer noch in der Zeit von vor mehr als zwei Jahren. Ich kann immer nur wieder sagen, es nervt. Wenn du es nicht ertägst, dann bleib doch weg, niemand wird es vermissen. Jetzt kannst du ruhig wieder deine Nummer mit, wenn ihr mich nicht wollt abziehen. Mir egal. :o(

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)