2 Fragen ^-^ (Borderlands)

Hallöle^^
1ste Frage: Und zwar hab ich vor s Add-on runterzuladen, aber erst nachdem ich das Game komplett durch habe also mit lvl 50 meine Frage wird mit dem Add-on das level erweitert also von 50 auf 60 oder 70?
2te Frage: Wenn ich das new Game+ starte und darauf aus irgend einem Grund kein Bock mehr habe, kann ich dann zu meinem alten also zum normalen SPielstand zurück, also dann dort weiter machen wo ich aufgehört habe? Danke schonmal für alle Antworten^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:33 von X-xJeJex_X

5 Antworten

Ich weiß nur die Antwort auf die 2te Frage, da ich das Add-On nicht habe:

Du kannst den 2. Durchlauf nur starten wenn du den 1. fertig hast! Nachdem du den 1. Durchlauf fertig hast, erscheinen i-wann die ganzen Mitarbeiter an diesem Spiel (werden auf dem Bildschirm aufgelistet, weißt schon was ich mein :D )! Wenn du dann im Hauptmenü wieder auf deinen Chara gehst, steht da "1. Durchlauf" ODER "2. Durchlauf", und da musst du eines anklicken! Wenn du 2. Durchlauf anklickst, kommst du natürlich zu diesem! Du kannst auch später nochmal 1. Durchlauf anklicken, allerdings kannst du da ja nichts mehr machen, da du ja schon fertig bist :D

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:17 von thebestplayerever

zu 1.)
welches Add-on meinste? Das erste (zombie-island of dr. ned) oder das zweite (Underdome roit of mad moxxi)? Ich habe das zweite und das kann ich nur entfehlen. Macht großen spaß! Koop modus bockt da auch, das ist nämlich so wie firefight in odst und survival-mode in left 4 dead.
Und die Add-ons machen keine level hoch (auf 60/70). Nur beim zweiten Add-on (Underdome) bekommste noch zwei skill-points.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:45 von Kongunio

Vielen Dank fuer die Antworten. Ich hätte allerdings noch ne kleine Frage^^ ich habe grade erst Sledge getötet und spiele eigl. immer mit nem Kumpel zusammen, naja und der kommt zur zeit einfach nicht bei, also wollte ich fragen ob man das Game überhaupt allein schaffen kann? Da ich gehört habe es soll später ziemlich schwer werden, ich spiele n Jäger und hab gehört der 2te durchlauf soll unmöglich zu schaffen sein mit ihm, Vielen Dank schonmal^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:20 von X-xJeJex_X

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
schaffste bestimmt... ich bin level 27 und hab auch alles alleine gemacht (ich habe die sirene)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:27 von Kongunio

Stimme Kongunio zu hab das Spiel auch mit Sirene durch ersten und zweiten Durchlauf , gut an einigen Stellen war es dann doch etwas herausfordernd bin aber jetzt auch lv 50 und zocke jetzt Jäger und bin bei Crimson Lance ^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)