Hab 5 Fragen! (Pokemon - Team Himmel)

1, 2, 3, 4, 5:


1. Wann entwickelt sich Riolu?
2. Wann entwickelt sich Flemmli?
3. Ich kak immer bei diesen blöden Monster- Räumen ab, kann mir jemand Tipps geben?
4. Kann mir jemand gute Kombos (links) verraten?
5. Wann bekommt man Eier?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

10 Antworten

1.mit sonnenband wenn du darkrai besiegst 2.lv 16 und 36 nach darkrai 3.ich weis keine tipps 4.linke einfach alla attacken 5.nach missionen und vielen drinks

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

und wann kommt darkrai?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

1 und 2 .Wenn dir manaphy von eien Dungeomn erzählt(KP wie der heist)dannach geh zu denn Ursarings dann erzählen sie dir das sie etwas geändert hatt dann kann du dich entwickeln (das passiert alles nach Darkrai)
3.Nimm erstarrorbs mit dann erstarren sie zu stein bis du sie angreiffst ich machh immer so wenn Monsterraum kommt aktivre denn Orb unddanch greif ich alle Pokemons an nis sie beisegt sind und dannach das nächste immemr so weiter
4.Ich kene keien Für flemmli und riolu
5. Man bekomm manchmal wenn du mission amcht und du kannszt auch welche im Pandir Bar bekommen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
3. bring flemmli hitzekoller bei

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:15 von lombi

ok danke euch allen, wenn ihr mir die antworten bereits gegeben habt aber (sry) wenn ich sie nicht so ganz verstehe, dann bräucht ich vllt. noch die hier:

1. (des hab ich net verstanden) wann kommt nochmal darkrai?
2. @dardan--95 wann kommt manaphy?
3. wann bekomm ich sonnenband?
4. wie viele Pokemon trifft Steinhagel gleichzeitig (z.B im Monster Raum?
5. nochmal @dardan--95: insgesamt Links, net nur für Riolu und Flemmli, auch für andere.^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

nur einen trifft steinhagel mit ladungsstoß

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:22 von meggy123

1und 2. schau hir nach hier ist komplett Lösung http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2se/_loe...
3. Durch Missionen hier mal eien S-wunderbrife mit Sonnenband XQF6P TS545-J -T8@XNMNNC MXKXNNK HY+1Y
4.Trifft nur 1 Gegner
5.Panfalm mit Ränkenschmiede +Flammenwurf ich ushe weiter wenn ich weiter gefudnen habe chreib ich sie hier rien



hier mal was sehr leichtest was du villt gebrauchen könntest eine Turtok zu bekommen
9H77P 7HS&1=W 3QW=T
R83XF JS=FF%5 %TXXY

Ich wiess das du nicht danch gesucht ahst aber trozdem

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

ok danke, aber das check ich net: die codes, wo muss man die eingeben? ich habs bei sowas probiert: S- Wunderbriefe aber des klappt net. Nochmal:

WO IS DARKRAI?

DANKE SCHON MAL

ps: danke für den Link

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

im Hauptmenü dort Steht dann S-wunderbrief dann müsst du S-Wunderbrife erhalten dann passwort und dan eingeben dann ahst du denn s-wunderbrief schon

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 23:57 von gelöschter User

wie bekommt man das passwort? kannste mir ne ausfürliche beschreibung sagen ich kapiers überhaupt net^^ (die codes)

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)