Wie selten sind diese himmelschuppem etc. eig.? (MH Freedom Unite)

ich versteh das spiel irgendwie nicht.
ich hab den G rathalos (silber azur und normal) schon über 25 mal besiegt, aber nie auch nur eine himml. schuppe bekommen. jetzt bekomm ich immer rubine (die ich früher nie bekommen hab).
vom G narga bekomm ich immre rglm. himml. schuppen (weil ich immer die dual narga mach) und vom shen gaoren hab ich insg. von 5 kämpfen schon 4 himml. panzer bekommen.

aber vom rathalos hab ich bisjetzt nur EINE himml. schuppe bekommen.
ich hab auch schon alles proobiert zb.4 mal silverlos und goldian in der arena; die plesi X rüssi mit den effekten beruhigender star und guru und glücksverstärker (natürlich hab ich ihn auch gefangen).
sagt mir bitte wie ihr so ständig himml. rathalos schuppen bekommt und welche quest ihr macht um welche zu bekommen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:35 von Devil-King123

10 Antworten

KA gehts mir genauso ich hab noch keine ratahlos himmelsschuppe aber 8 ukanlos steine von 8 kills

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:49 von Player66

ja mindestens bin ich nicht der einzige. ich hab sogar wo ich zum ersten mal gegen gravios im alten sumpf gekämpft hab gleich 3 himml. schuppen bekommen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:47 von Devil-King123

also ich bekomme die genauso regelmäßig wie die ganzen anderen himml. Objekte

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:59 von Link25

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach immer goldian und silberlos in der arena aber da bekomm ich nur schwere rathian schuppen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:03 von Player66

ich glaub die wahrschienlichkeit das ich eine bekomme liegt bei 0,001 %

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:53 von Devil-King123

ich weiß nicht warum ihr keine bekommt...
... habt ihr schon mal ausprobiert normale zu machen oder nur einen statt ein duo?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:08 von Link25

hab schon alles versucht fangen einzelln machen duo alles

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:10 von Player66

ich auch.
vl. liegts an der zeit.
z.b kill ich den g lao immer und hab noch 10 min über und bekomm auch rglm. himml. lao schuppen (das gleiche beim shen gaoren)

beim einzelnen silverlos brauch ich immer 15-20 min. :(
brauch aber wenige heilmittel.

bei einem vid auf youtube hab ich 4 typen gesehen die den silverlos in 5 min gekillt haben (ist auch zu viert ein kinderspiel), und so schon beim carven 2 bekommen haben.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 15:02 von Devil-King123

ALSO mach einfach goldian und silberlos in der arena da bekommst du zu 7% eine in der belohnung (ich ahb da mal 4 auf einmal bekommen xD)das hat nix mit der zeit zu tun

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 15:25 von Ukanloskilla93

aha
thx das du mir hoffnung hast

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 15:34 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)