Gibs deutsche campagne ? (Medieval 2)

HI leute ich wollte fragen gibt e deutsche campagne oder nur die 4 venie oder so england und wie sie heißen oder auch andere länder danke um antwor =)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

6 Antworten

Bitte formuliere deine Frage besser.Danke


MfG:daniel-b.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:47 von daniel-b

Jetzt verstehe ich sie (sorry^^)wenn du mehr Länder (Fraktionen) spielen möchtest musst du mit einer der verfügbaren Fraktionen (zum Beispiel England) die Kampagne durchspielen (glaub die lange Kap. bin mir aber nicht sicher ob alle beide) nach dem du es geschafft hast kannst du mehr Fraktionen spielen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:38 von daniel-b

aso^^ danke :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
npc++

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:32 von daniel-b

Oder du kannst zum Verzeichnis C:\\SEGA\Medieval II Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign gehen und die Fraktionen mit dem descr_strat freischalten.
Die Datei ist aber Schreibgeschützt, du musst das vorher ändern, dann kannst du alle Fraktionen bis auf die Mongolen, Timuriden und Rebellen spielen.
(Achtung: Slawe=Rebellen)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 23:21 von Oliver515

Mit Deutscher Kamagne meinst du wohl Das Heilige Römische Reich das sind ja die Deutschen

Beweis :http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%%%%C3%%...

mit denen kannst du eine Kampagne spielen.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:28 von Sir_Johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)