Wie gehen die beiden Tricks? (Fifa 10)

Hallo alle miteinander

Erstmal tut es mir Leid, da diese Frage schon häufiger gestellt wurde, ich sie aber nicht mehr finde.

Ich spiele Fifa 10 auf PS2 und würde liebendgerne wissen, wie der Rabona geht. In den Themen wo ich gefunden habe, steht immer nur, dass diese Frage schon so oft gestellt wurde und dass sie sie nicht mehr beantworten.

Könnte mir das bitte nochmals einer erklären?

Die zweite Frage wäre, ob man den trivela auch machen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß

PS: Gibt es hier eigentlich auch eine Suchfunktion?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:54 von Principito

2 Antworten

1.mann muss mit einem gutten oder mittleren (war bei mir so) irgendwie an die ausen gehen und dann hat der bei mir manchmal von selbst einen rabona gemacht vieleicht ists ja glück bei mir klappts manchmal aber nicht immer.
2.Trivela kenn ich nicht.
3.Meinst du hier bei spieletipps?Nein!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

1.auf youtube findets man und da versteht man viel viel mehr
2.die kommt manchmal bei distant-schuessen automatisch
3.nein

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:43 von gabunsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)