wachstum? (Nintendogs Labrador)

kannes sein, dass hunde etwas größer werden?
ich habe meine shiba inu hündin sina schon über 2 jahre und ich hab nem kumpel von mir ne dackeledition zum b-day geschenkt und durch wau-wau modus hat er von mir shiba inu und er hat sich gleich einen geholt.
sie hat die gleiche farbe (orange) und das selbe geschlecht. im wau-wau modus hab ich mit dem keyboard gespielt und da saßen die zwei neben einander und sina (meine) sah ein bissel größer aus als amy (seine). später hab ich beide zu mir gerufen un da standen beide nebeneinander und sina sah wieder ein kleines bisschen größer aus.
geht das?
danke im vorraus.


ps: wir haben beide keine cheats für nintendogs.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:56 von basenji12

15 Antworten

Nein, die Hunde in Nintendogs können nicht wachsen und bleiben für immer Welpen .

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

es wirgt manchmal so ich habe einen labi und eine labihundin und der mänliche sieht großer uas.

PS:einbildung

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Das liegt an der Perspektive, dass sie unterschiedlich groß aussehen.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:13 von Wolfsdrache

jeep is so =)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:30 von stellalolly

aso... thx

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:23 von basenji12

Es könnte sich da drum um eine optische teuschung gehandelt haben.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 14:03 von Tim_Tailer

iiiiiija. bestimmt.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:39 von basenji12

Frühe Erkenntnis XD

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 23:04 von gelöschter User

jo XD
tja, und jetzt?

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 14:10 von basenji12

Hm, kein Plan...

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich auch net...

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 14:14 von basenji12

Suppa XD

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 15:45 von gelöschter User

-,- ja, ganz toll ^^

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 13:52 von basenji12

Jop, toootal (x

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:23 von gelöschter User

...ja, wirklich doll

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 16:47 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)