Riesenslalom (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo

wie kann ich den König BuuHuu im Riesenslalom besiegen? Gibt es da vielleicht noch welche Tricks? Ich schaff des nich.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:56 von simerin

9 Antworten

probiere an ihm vorbeizukommen ohne ihn zu berüren. nehme silver und setzte deinen spezialsprint auf einer gerade (der ersten) ein nach dem du könig buu huu überholt hast. wewnn du es dann noch nicht schaffst dann über halt im enzelmatch modus.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

aber der überholt mich doch jedesmal - und dann schaff ich auch nicht alle tore ;(

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:37 von simerin

welchen charakter nimmst du denn? beug dann die wii-fb nach vorne um in die hocke zu gehen und schneller zu werden.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

ich hab den ollen sonic - aber der ist ja störrisch wie n esel bei den toren ;)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:26 von simerin

nimm silver. aber mit sonic und er überholt dich? beuge die wii-fb nach vorne um in die hocke zu gehen wie ich schon geschrieben hab dann wirst du schneller wenn er dich dann immer noch überholt dann ist abfahrt oder riesenslalom echt nicht dein ding.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich werds nochma versuchen
nur die tore nerven ;)

danke bis dahin

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:29 von simerin

gern geschehen. und coole ausdrucksweise das: ich hab den ollen sonic - aber der ist ja störrisch wie n esel bei den toren ;)

;-)

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 06:13 von gelöschter User

ist aber auch sehr schnell. ich hab mich so langsam gesteigert. hab mit bowser angefangen. mit sonic klatsch ich entweder vor die tore (schleuder und krieg dann ein daneben angezeigt) oder da kommt ein tempo schub (den ich da garnicht will) und ich krieg die kurve nicht mehr. bei dem spiel kann man so schön über sich selber lachen...

Seit ihr schonmal mit mii gefahren ? was muss der am besten anhaben ? eine ultimative kleine wo man alles voll hat (geschwindigkeit und das andere) gibts wahrscheinlich nicht...oder ?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:04 von moon_socks2007

nein gibt es nicht. das finde ich ja doof an dem spiel schließlich gibt es bei Mario Kart auch ein godenes kart das alles voll hat aber kein gewicht weiil es schebt und nur von stachi panzern oder bomben getroffen werden kann. tja entweder du gibst einem Mii das birdo kostüm damit kommt jedenfalls mein vater gut zurecht oder halt das silver kostüm.
ps: schön, dass du auch wieder ein problem hast moon_socks2007:D

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)