Brutaler Hauptmann (Metin 2)

hallo, cih aheb den tagebuchseiten quest bekommend en hauptmann zu killen, bis die tagebuchseite kommt ich aheb >>>>200<<<< getötet und die scheiß seite komtm nciht.. ist das ein bug? ich bin lvl 52 , kan amn die dan nicht mehr bekommen?.. das ist aj kein item drop.. sondern quest, dan muss mand coh eig immer bekommen doer?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:25 von Chakuza94

5 Antworten

200 das ist ne lüge bei mir ist es auch so ich hab schon 100 goo_peas getötet und hab immer noch nicht diese andeken das fuckt ab mann muss immer weiter machen mach noch 20 stück dann frag nochmal

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:45 von tanrf

200 ist keine lüge... mach mal 4 seiten vor der frage.. da ist die gleiche farge.. da waren es noch 150

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:42 von Chakuza94

mach mal bei fargen seite 26 auf.. lies dan gluabtse es mir oder?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:46 von Chakuza94

also, die tagebchseite habe ich eigl net gedroppt. ich habe die seite gefunden, KA wo. naja ich verkauf die Seite gerne aber, ich bin vlt net deuer Server, bin Amkira meistens ch4 .

Naja kann zur Zeit auch net spieln weil mein Laptop schrott is, und habe Angst das mein Pferd stirbt. habe es vor 4 Tagen wiederbelebt, kann es heute sterben ?

Ich hoffe net !
Helft pls

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:13 von superphilipp

toll die 200k fürn shit kraut sind auch egal :D

Antwort #5, 19. März 2010 um 12:55 von SkaterOnStreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)