Brauche unbedingt Rüstung und WaffenTipps (MH Freedom 2)

Hey Leute =)

Ich bin ziemlich neu bei MHF2 dabei. Immoment bin ich auf der Queststufe 2**
Meine aktuelle Rüstung ist die Velociprey und meine Waffe ist ein Knochen-Katana Wolf.
Doch iergendwie komme ich nicht weiter. Hatt mir iergendjemand Tipps wie ich stärker werde, durch rüstung oder Waffe.

Muss noch den Yan Kut-Ku, Congalala und de Cephadrome erjagen.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:37 von Heat-King

4 Antworten

also, du hast eine super anfänger rüstung, wenn du sie aufbesserst kannst du gg Gypceros mit dieser rüssi kämpfen..

bei der waffe liegst du auch nicht falsch, allerdings könntest du dir Eisen-Katana machen und dann verbessern:
E-K, E-K-Anmut, E-K-Gospel...

viel glück bei Kut Ku, usw.^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:58 von PSPDS-freak

also kut-ku hab ich mit langschwert gemacht und congalala hab ich mit Blango zerstörer+

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:26 von Jason6539

den kut ku hab ich mit dem blango zerstörer+ getötet, da er ja eine eis - schwäche hat

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:17 von HoneySun

Kut-KU und Conglala habe ich mit der kompleten Velociprey Rüstung gemacht.
Waffe war : Knochen-Katana-Hai

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:26 von D3SP0T4R-HUNTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)