1. Schriftrolle, Dunkelkristall, Wüste und Menüstellen (Zelda Spirit Tracks)

Hi erstmal! Ich hätte da 4 Fragen:
1. Wie kommt man an die 1. Schriftrolle? Ich hab die zweite schon von Nilo bekommen als ich das Stempelbuch voll hatte aba ich hab keinen Plan wie ich an die erste kommen soll...

2. Ich war letztens bei Linebeck und der laberte irgendetwas über Dunkelkristalle. Wo kriegt man die? Was bekommt man dafür? Und gehen die wirklich irgendwann in der Sonne kaputt?

3. Ich bin zwar in der Wüste schon durch (also mit dem Tempel) aber ich bin herumgefahren und hab links oben (über dem Ort wo Tender ist) eine Höhle gefunden. Wem muss ich helfen um dort hin zu kommen?

4. Im Menü, wo man die Kleidung, Schätze, Zugteile und unter anderem auch Schriftrollen betrachten kann ist bei mir eine leere Stelle. Könnte mir jemand sagen was dorthin kommt UND wie ich daran komme? Sie befindet sin direkt links neben dem Lokführer-Diplom.

Thx (und frohes neues Jahr) im vorraus!

LG Flavi!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

4 Antworten

beim 4ten kommt da der lichtkommpass hin

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:14 von Veseto

1. ich weiß das man ne schriftrolle bekommt wenn man hasko alle hasen bringt also 10 aus jedem gebiet(60stück)

2. die kristalle bekommste in der goronenmine
die wird aber erst freigeschaltet nachdem man hannos 2. brief bekommen und ihn zum meerestempel gebracht hat
und ja die kristalle gehen von der sonne kaputt

3. ich weiß nich was du für eine höhle meinst

4. da kommt der lichtkompass hin

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Danke erstma für die Antworten!
Also bei der höhle meine ich die, wenn du in dem Wüstengebiet wo man zu Tender kommt, nach links oben fährt, und dann nach rechts guckt, kann man eine Höhle erkennen. Die meine ich.

Und eine kleine peinliche Frage... wer ist nochmal Hanno?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
der zugfan aus dem schneetal

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:00 von Veseto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)