level3-21 und 3-32? wer kann helfen (Know How)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:39 von susiines

2 Antworten

Level 3-32 ist relativ einfach:

Man muss den 3er-Stein über den Brückensteinen zunächst freibekommen. Hier die Schritte:

1. Die zwei waagerechten 2er-Steine links unten und rechts unten nach innen schieben.
2. Den senkrechten 2er- und den senkrechten 3er-Stein auf der Aussenseite links und rechts ganz nach unten schieben.
3. Die waagerecht innenliegenden 2er-Steine oben werden nun frei, also links und rechts nach aussen schieben.
4.Die senkrechten 2er-Steine oben links und rechts ein Feld nach unten schieben auf den Steinblock.
5. Die obersten waagerechten 2er-Steine aus der Mitte links und rechts nach aussen schieben.
6. Die sich gleichzeitig bewegenden Doppelsteine werden nun frei, also können die nach oben geschoben werden.
7. Einen senkrechten Stein auf einem Steinblock links oder rechts wieder nach oben schieben.
8. Der 3er-Stein kann nun zur freien Seite geschoben werden.
9. Der 2er-Stein in der Mitte nun in die Brücken so platzieren, dass sie nicht mehr nach aussen federn, die Truhe wird dabei automatisch zwei Felder rausgeschoben.
10. Nun noch die Truhe allein ins Ziel schieben ;-) !
Fertig in 17 Zügen mit 3 Münzen!

Level 3-21 hab ich zwar schon gelöst, komme aber nicht mehr drauf, wie ich es geschafft habe :-(( ...

Ich hoffe, die Erklärung zur Lösung war verständlich!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:10 von feenschatz

Super... vielen Dank... für den Tipp.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)