Die große Mutter (Turok (2008))

Hallo zusammen,

ich stehe am Ende des Spieles und nun stellt sich mir eine Frage zu einem großem Hindernis.
Nachdem ich Kane besiegt habe erscheint die große Mutte ( Tyrannosaurus Rex)
ich habe es lange versucht aber ich schaffe es einfach nicht den Saurier zu besiegen, kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:41 von GodOFhouse

4 Antworten

du fängst ja mit dem bogen und überall auf dem gelände gibt es solch grosen kisten ungefäht doppelt s o gross wie mann selber an denen liegen auch waffen dann die ganze zeit um solche kisten rum rennen und während dessen auf sie schiessen es gibt aber auch noch andere möglichkeiten

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:10 von Bone94

Mir wurde eunmal berichtet es gäbe dort einen Raketenwerfer den ich aber nie gefunden habe, es hieß der Raketenwerfer solle in einer Ecke liegen, den bräuchte ich nur aufzuheben und ein zwei mal auf die Mutter zu feuern...
wie denn nun?
Danke

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:04 von GodOFhouse

dort steht ja auf dem platz ein geschütz und rechts davon so ein haus oder so und neben dem raus so bisschen rechts sind wieder solche kisten und dahinter liegt der aber mann muss mehr als 2 mal drauf schissen ich hab auch oft mit dem kleinen ding was solche kugeln schiesst die dann explodieren

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:22 von Bone94

achso...gut ok.
Dann werde ich mein Glück erneut versuchen :D
Vielen lieben Dank

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:56 von GodOFhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)