Kairi und Sora (KH Birth by Sleep)

Ähh... Hallo erst mal

mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange und bis jetzt habe ich keine richtigen Anhaltspunkte oder richtige Antworten bekommen...

Weiß IHRGENDWER ob Sora und Kairi zusammen sind oder sich mögen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:48 von User_547067

25 Antworten

Mögen sicher :p

Zusammen eher nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:46 von Sir-Sasori

Genau das machts es ja so interessant, eben weil es nicht so eindeutig ist^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:19 von Pelmenji

damit riku nicht eifersüchtig würd sind sie nur freundexD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man beachte bei KH2: Soras Reaktion als er Kairi wiedersieht, und die als er Riku wiedersieht. Da kommen einem schon seltsame Gedanken ;)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:29 von Pelmenji

ja bei kairi wartet erstmal zeh minuten bis er sie umarmt und bei riku voll am heulen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:37 von gsplayer78

Und er nimmt seine hand und wirft sich auf die Knie ... Dachte KH is kinder gerecht xD

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:27 von Sir-Sasori

was wär daran so schlimm wenn die mal wenigstens einen kuss auf die wange machen würden?xD

dadurch wird das ja nicht gleich fsk18

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

bitte auch die papu-Frucht bei der Zeichnung beachten...

jeder der Teil 1 und 2 gespielt hat hat ja ganz am Anfang erfahren *wenn sich zwei menschen eine Teilen wird der eine mit dem anderen ewig zusammen sein* und dan am Anfang wie Sora ihr die Papu-Frucht hinzeichnet und sie am ende das erwiedert...

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 17:55 von User_547067

oh stimmt da terra ven und aqua die villeicht schon gegessen hatten villeicht ven mit sora,terra mit riku,aqua mit kairi.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

ähh ne
das glaub ich weniger weil aqua ,terra und Ventus eigene Charaktere sind und eigentlich nichts mit Riku,Kairi und Sora in diesem Sinn zu tun haben

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:41 von User_547067

doch die haben die damals gesehen die waren da 4 und die haben die ss weitergegeben könnte doch sein wer weiß?

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Ich glaub das der einzige der was mit der späteren story von Kh zu tun hat Ven ist

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 18:47 von User_547067

Ja kann sein.
aber ich glaub ich meine riku ist ja genau wie terra halb in der dunkelheit gewesen...

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

wieso im reich der dunkelheit?

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:05 von User_547067

weil sie sich der dunkelheit halt hingegeben haben

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

ja Riku
aber woher weißt du das Terra das auch getan hat?

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 19:30 von User_547067

Weiß ich nicht wirklich aber wahrscheinlich ist das so denn in den trailern hat man immer was davon gehört mit terra und dunkelheit.

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

In einen sieht man ihn auch mit ner dunklen Aura.

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 19:48 von Cecil10

hmm...könnt was dran sein
naja ^^
aber zur eig Frage zurück

was is mit Kairi und Sora?

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 19:52 von User_547067

riku hat den weg dazwischen genommen und nicht den in die dunkelheit.Terra ist in die vollständige Dunkelheit gegangen und nutzt sie auch vollkommen.

das mit der Papu frucht ist bei sora und kari nur so gewesen das sie sich ihre herzen sogesehen teilen.

bei Terra ven und aqua ist es anders.

aqua hat 3 Papu anhänger gemacht die aus der haut von der frucht stammt und sie immer wieder zusammen führen wird.

eine art teleportations frucht für die 3 person um sich wieder sehen zu können.

das wir später warscheinlich in einem neuen teil passieren das sich alle 3 wiedertreffen.

Das mit Sora und Riku ist leicht zu erklären warum Sora Riku mehr mag als Kairi.die Beiden sind schon seit anbegin freunde und Kari nicht sie ist später erst dazu gekommen und Kairi musste erst mal ihre freundschaft gewinnen um akzeptiert zu werden

Dazu kann es auch im echten Leben sogar passieren das man erst nur Befreundet ist mit einer Freundin und dann sich verliebt und von einmal geht alles kaput deswegen...da würde ich auch lieber erst mal nur mein aller Besten freund mehr vertrauen und um die Freundschaft kämpfen...

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 19:49 von olyndria

Ich denk schon das die zusammen sind, die hatten in den khs nur noch keine zeit dazu sich über ihre Gefühle im klaren zu werden... *heul* sehr tiefsinnig. Außerdem sank Sora vor Kairi nicht nur in die Knie er stolperte soger aufm Weg zu ihr, er war so ungeduldig, wurde von Goofey umgehauen und war da also schon unter Kairi. Bei Riku sank er in die Knie, da er dachte er würde ihn nie wieder sehen (wegen dem Reich der Dunkelheit)

Außerdem beherrscht Terra die Dunkelheit, sieht man im neuen TGS Trailer wo er gegen MX kämpft (ca. min 5)

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 20:00 von Libanonboy1993die3te

boah sora hat kairi nich so vermisst weil er sie ja in kh1 schon gerettet hatte und er wusste sie is in sicherheit aba
bei Riku wusste er nich ma ob er noch lebt und Sora hat sich halt sorgen um seine BESTEN freund gemacht is doch logisch
z.b um wem macht ihr euch Sorgen um den freund der in sicherheit is oder um den der evtll tod is ? alo

Und nicht nur Ven hat mit der in der zukunft zu tun sondern Mickey auch er war ja auch dabei und Sora kennt ihn ja gut (besser als Ven)Ven hat er wahrscheinlich nur kurz getroffen und mit ihm geredet doch Mickey is ja auch ein Freund von Sora.

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 13:08 von Riku140

aba ist euch aufgefallen was sora für riesen hände hat (KH2 wiedersehens szene mit kairi bei der umarmung) wenn der mal wirklich mit ihr zusamm ist dann ... huuuuuuiuiiuii

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

du schwein...xD

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

xDD du hast recht, hab ich mir auch schon gedacht...
aber die füße erst, woah, so riesen teile

die frage dürfte geklärt sein, damit schließe ich mal die frage

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 16:22 von Libanonboy1993die3te

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)