the pit: bei mir gibs kein wild bill (Fallout 3)

bei dem video bei 3:15

und bei dem bei 1:28


liegt wild bill tot auf dem boden aber bei mir ist da keiner weiß einer was ich machen kann damit der auftaucht
ich will unbedingt die speziele waffe haben und milly "helfen"

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:48 von Spielesuchti

7 Antworten

Hey,
das selbe Problem hatte ich auch, womöglich driftet sein Körper aufgrund fehlerhafter Positionierung beim Laden der Area durch den Boden.
Es gibt aber einen Weg, hinter das Gebäude zu gelangen ^^
Ich versuche es mal zu beschreiben :

*Gehe die Treppen, an deren unterem Ende er sich eigentlich hätte befinden sollen, hoch und an dem kleinen Wildmenschen-Unterschlupf vorbei, über den Laufsteg, der zu den höheren Ebenen führt.

*Die Treppen hoch, die sich um Zickzack rund um die große radioaktive Grube unter dem Geschützturm emporschlängeln.
Von einem bestimmten Punkt aus kannst du zu einem Gebäude herunterspringen.
Dort herunterhüpfen und die großen Rohrleitungen überqueren, die an etwas Frischfleisch und einem Trog vorbeiführen.

*Da gibt es einen Zaun mit einer kleinen Lücke auf der linken Seite, durch die du in einen Bereich kommen kannst, der normalerweise nicht betretbar sein sollte und nicht dazu gedacht war, bespielt zu werden.
Hier wieder herunterspringen und dem Dach nach rechts und um die Ecke folgen.
Hinter der Ecke kannst du einen Laufweg erkennen, der betretbar ist, wenn man sich auf ein niedrigeres Gebäude fallen lässt.

*Sobald du es über diesen Laufsteg sicher auf den Boden geschafft hast, solltest du es zur Rückseite des Gebäudes schaffen können, auf dem Wild Bill sich befunden hat.
Da dies ein Gebiet ist, das eigentlich nicht zum Betreten durch den Spieler gedacht war, wird es manch unsichtbare Mauer geben, die man ausmanövrieren muss, indem man einfach dem Verlauf der Landschaft folgt.

Wenn du das geschafft hast müsstest du ihn eigentlich schon sehen, vorrausgesetzt er ist "nur" durch die Wand gefallen.

frohes schaffen ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

ok auf jedenfall danke ich werds gleich mal probieren

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:43 von Spielesuchti

müsste eigentlich funktionieren, ha es ja bei mir auch.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und ? hat es funktioniert ?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

ja hat geklappt ^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 01:40 von Spielesuchti

Wo genau kommt man da ins gebäude rein also ich kann den wild bill schon da liegen sehn aba kommme nicht nah genug ran also durch die unsichtbare mauer
schnell eine antwort bitte

Antwort #6, 13. April 2010 um 15:12 von Shane3

Ganz durch die unsichtbare Mauer gelangst du nicht, wechsel in die Third - Person Sicht und schwenke die Kamera ein wenig hin und her, bis du Wild Bill durchsuchen kannst.
Dürfte eigentlich nicht schwer sein.

Antwort #7, 16. April 2010 um 00:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)