Was muss ich im Turm der Götter S12 machen? (Zelda Spirit Tracks)

Bin im Turm der Götter S12 und Zelda im Phantom zur westlichen Kugel gebracht und Link steht bei der östlichen Kugel, die ständig leuchtet.Wenn ich jetzt mit dem Phantom auf die Kugel schlage luchtet diese kurz auf aber nichts passiert.
Wer kann mir helfen,was muß ich tun?

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:45 von Hotfiregirl

3 Antworten

wie biste mit zelda zu der westlichen kugel gekommen? ich meine die kann sich doch nur zu denn fliegenden warpdinger teleportieren oder?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:10 von Huckleberr

du musst das sehr schnell machen dann öffnet sich die tür (zwischen zelda und link)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:16 von dumbo99

Vielen Dank für eure Antworten,aber gestern Nacht hab ich es dann noch selbst hinbekommen. Ich hab mit beiden Figuren an der falschen Kugel gestanden.Mit Link stand ich an der rechten und mit dem phantom an der die so schnell wieder ausging.

Ma muß ja aber das Phantom hinter die Tür an die Kugel teleportieren und mit Link die Kugel vor der Tür auslösen.

Trotzdem aber nochmal danke!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:31 von Hotfiregirl

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)