>Kanu< (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich habe nun ein Kanu gebaut, kann da mir aber nicht fahren, da steht immer ,
du kann es nicht benutzen, schlafe ein wenig oder baue dir ein bessers Bett.
Ich hatte wirklich alles auf grün, also alle Bedürfnise, und trotzdem kann ich nicht zur 3 Insel

Danke i.V.
Ann-kristin

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:44 von Ann-Kristin

12 Antworten

du musst solange schlafen wie du kannst und dann ein paar sachen essen die viel energie geben dann schnell zum kanu
mfg^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:15 von Gatsch

Habe ich ja gemacht. Geht trotzdem nicht.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:54 von Ann-Kristin

das muss gehen esse einfach ein paar mal gewürze

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:27 von Gatsch

was glaubste was ich die ganze zeit mache? Alle Bedürfnisse sind ganz oben, ohne zu mogeln(geht sowieso net bei mir)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:38 von Ann-Kristin

Was bringt dir dein Bett alles?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:07 von Gatsch

ich habe, das höchste, was es bei mir momentan gibt.ich habe 2 stück ,ein einzel und ein doppelbett. ich kann schlafen und mich ausruhen, glaub ich. dann hab ich noch eine schlafmatte zum schlafen und yoga machen.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:09 von Ann-Kristin

ich würde eine Kate(haus)bauen dann bekommst einen plan für ein sau gutes bett

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:40 von Gatsch

okay, danke..ich probiere es dann mal aus.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 12:34 von Ann-Kristin

und hat es funktioniert?

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 14:31 von Gatsch

Nein...leider

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 12:53 von Ann-Kristin

das muss aber so gehen

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 19:47 von Gatsch

ich habe mir ne geschlossene Baracke gebaut

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 21:33 von Ann-Kristin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)