wer angel profi sein will habe alle fische die es je gab gefangen (Harvest Moon Baum der Stille)

stell deine frage

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

12 Antworten

Wo fängt man den roten Schnapper?
Und den Flusskönig?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:50 von MissSixty21

flusskönig-wasserfall,fluss

roter schnapper-versuch grad ihn zu fangen wenn es so ein fisch gibt gehört er bald mir schliesslich habe ich schon denn schwersten und seltensten fisch gefangen huchen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

flußkönig in der geheimen höhle oder mine ebene 30, den anderen weisst du ja schon von mir

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:55 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dann liste mal alle auf in der reihenfolge, wie sie im bücher regal ist und zwar von oben links angefangen nach rechts und dann zeile für zeile

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:57 von strike1168

Nja Huchen hab ich auch schon gefangen.
Und der rote Schnapper wird uns noch lang beschäftigen :).

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:58 von MissSixty21

ja glaub auch sonst kommen die fische sofort aber jetzt villeicht mit dem seltenen metal wenn wir damit die angel upgradede

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

geht das nicht nur bis zum goldstatus?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:07 von strike1168

wenn du doch das veredeln lässt da steht noch acusesvaurts (sorry wegen der ausdruckweise) da gehst du rein und siehst die schmucke an da steht aus welchem metal sie gemacht wurden und beim einem steht selenes metal

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

das sind schmuckstücke zum anlegen, wie ringe und ketten

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 16:18 von strike1168

ja aber die werden auch mit den kupfer.gold und silber gemacht es gibt bestimmt so ein erz es taucht bestimmt auf wenn due alle regenbögen hast und ernte göttin befreit hasst

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

das seltene gibt es, das hab ich massenhaft schon gehabt, aber man kann beim ruppert direkt nicht mehr machen wie gold

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 16:43 von strike1168

wo giebts thunfisch
und den huchen hab ich mit ner einfachen angel auf stufe 2 gefangen

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 19:01 von dxgeneration09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)