resetti der ärgert (AC Wild World)

der will nicht mehr weg gehen. sagt ich soll seine entschuldigung wiederholen.mach ich auch aber klappt nicht.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:16 von Gelber-Blitz

4 Antworten

Ich weiß auch nicht. Probiere es einfach nochmal. du musst auch ! , ? , . beachten und groß schreiben , halt wie bei ihm es wird schon irgendwie funktionieren oder fang von neu an .

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:21 von abbyfitch

die musst du genau so eingeben wie er sie sagt mit Komma und Punkt und so weiter und Groß- und Kleinschreibung dann ist er normalerweise nach dem 2. oder 3. mal wiederholen weg

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:21 von Tessa_wow

wenn das so´ne skala ist mit es tut mir leid und mit es tut mir wirklich leid dann musst du wirlich leid und dann 3-4 mal a drücken dann verschwindet der normalerweise nach vielem geplärre!



Ich muss es wissen bin schon auf der schwarzen liste,lol!




Ich find das witzig wie der ausrastet,aber nerven tut der schon!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:26 von coolgirl2009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst alles gleich schreiben wie er, manchmal setzt er gänsefüsschen vorne und hinten dran,,, du musst es ohne gänsefüsschen und mit gänsefüsschen probieren! manchmal will er sie dabei haben und manchmal nich !

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:42 von smiley123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)