Ich habe ein Problem (Fussball Manager 10)

Also ich bin 523 millione im minus bei den Gehälter meine frage ist wie kann ich das halbwegs in Ordnung bringen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:18 von chrisderfifafan2010forever

7 Antworten

523mio schulden wie hast du das den hinbekommen ,verkauf deinen besten spieler (der am meisten gehlt zockt)und zieh das geld auf gehlt

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:43 von oOProGaMerOo

so viel übel

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:51 von fcb900

523 millionen schulden nicht übel hab ich noch nie gehabt
geht nur wenn du neu an fangst nämlich unter programme ea sport oder so sollte das verzeichniss heiss mach das auf und suche privat dort siehst du dann die häuser und autos setz bei irgend was ein minus davor und ändere dan betrag also du kannst zbsp 30000000000000 ddavor ein minus dann kauf dir am anfang gleich das objet dann hast du ein plus von diesem betrag auf deinem konto und spende es deinem Verein

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:10 von Gouken

Ja genau..das sind Deutschlands Hobby-Manager .. einfach Daten verändern
Die Schulden kriegst du wohl kaum noch weg..ausser es geschieht ein wahres wunder..aber naja..spiel die Saison fertig und du fliegst raus ;)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:52 von MZEE

für ein auto 5 milliarden bekommen nenne ich mal ein wunder mzee ;)

topic: nimm doch kurz vor saisonende einen kredit auf von dieser höhe, und zahl ihn danach wieder zurück. aber wer würde dir noch geld in die hand geben xD

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 09:52 von Sonic_the_headgehog

Bei 593 Millionen Schulden bist du ja fast schon als echter Topmanager geeignet. Nur noch nen bisschen mehr und du hast den Job...viel Spaß mit der Villa und dem Maserati ;)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:36 von TheBlackCat

Ich hatte auch erst 80 Mio Schulden weil ich nicht wusste das die Gehälter monatlich abgezogen werden...
Ich bin mit Arsenal Meister,Pokalsieger und Champions League Sieger geworden aber es hat trotzdem nicht gereicht...
Ich habe zwar die Lizenz(Berechtigung in der ersten Liga zu spielen)grade so bekommen,aber mit Auflagen,ich durfte ein Saison lang niemanden verpflichten und wenn ich einmal im Minus war -> Zwangsabstieg.Also habe ich die größten Gehaltsfresser verkauft.Verträge verlängert und immer Gehalt runter.
Jetzt bin ich in der 3.Saison und ich habe extrem viel Geld.
Hier ein Tipp:Gehe zu Finanzstatus-Buchungsjournal.Klicke auf Rest der Saison und scrolle nach ganz unten.So viel Geld wird der Verein am Ende haben(alle Budgets zusammengerechnet zu Bargeld).Versuche monatlich nur 5Mio gehälter auszugebendann brauchst du so 70 Mio Gehälter.
MfG
Aenarion

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 12:49 von Aenarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)