Controler (DB Raging Blast)

Hallo

ich habe mir gestern eine x-box gekauft und dazu das dragonball spiel. und ich habe einen drahtlosen controller dazu bekommen aber man kann d auch ein kabel reinmachen, wie viel kostet do ein kabel für den controler?

danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:26 von Game_-_Playa

5 Antworten

Also, ich hab überall nachgestöbert und hab nur Kontroler mit Kabel gefunden. Keine Einzelkabel.
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Win...

Aber, wenn ich mal so schetzen solte, dann 4,99€. Ja, ein Kabel solte schon reingehen ...

Aber wozu brauchst du denn ein Kable, wenn es eh drathlos is? Kauf dir lieber ne Ladestation. Kommt biliger (auf dauer ...)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:35 von Assassin-King

nein gibt es nicht es gibt nur einen verlängerrungskabel

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&...

wenn du einen für kabel möchtest holst du dir einen kabel player wenn nicht einen wireles ferdig

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:55 von Jam_FCB

ladestation kann ich mir nicht kaufen weil da nur batterien eines bestimmten typs rein können

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:14 von Game_-_Playa

Aso ...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:28 von Assassin-King

ja es gibt controller mit kabel aber die kosten zwischen 30-35 euro überall bei saturn,media mark, gamestop aber ohne kabel finde ich besser.

Antwort #5, 19. April 2010 um 14:30 von Freemantiporter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)