2te Sternenserum Verzweifelt Gesucht! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi,
Ich bin seit einer ganzen weile auf der suche nachdem zweiten Sternenserum,der kleine rote Pilz der in der Klinik auf der wartebank sitzt hat mir gesagt: super! Mario du hast alle attacken fragmente gefunden ,aber in dem kalten raum in bowsers festung sind noch mehr,ein kalter raum schwer zu öffnen-ich bin mit einem hohen sprung dorthin gekommen mehr weiss ich nicht mehr.so der doktor in der klinik sagt:das sternenserum wurde gestohlen.Der Hüter Koopuzzle hatte es!Es wurde ihm jedoch gestohlen!Meine Frage nun wo genau soll ich hin oder was muss ich als nächstes tun?Danke für euere antworten schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:29 von Mario_Luigi2010

2 Antworten

1. bei den attackenfragmenten kann ich dir nicht helfen
2. Du must auf den Balkon von bowsers Festung denn dort ist eine statue von dem (kranken) Krankfried die du vom Balkon schieben musst damit sie dir den Weg zur Schatzkammer freimacht. Wenn du dort angekommen bist gibt es eine Szene und danach ein Kämpfchen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:53 von supermario00

be den attackenfragmenten musst du bei den Säaulen 2 mal links, einmal in der Mitte und drei mal rechts an die Säulen mit dem Hammer schlagen, und dann auf den Türknauf, doch vorsicht, dahinter sind drei gefährlche Typen, die machen dich ruck-zuck schrott

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:31 von Riette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)