multiplayer (Supreme Commander)

hi,

ich möchte wissen was für eine patch braucht um multiplayer zu spielen weil ich immer auf spiel klicken will es ist grau und mann kann nit drauf klicken also frage ich euch welche patch man brauch um multiplayer zu spielen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:23 von pikachu97

10 Antworten

also ich geh immer ins spiel dann auf gpgnet und dann komm so n feld da musst du dich dann einloggen(oder anmelden wenn du dich noch ned angemeldet hast) dan gibt es links unten so ein symbol das erste von links is ein grüner punkt dann eins weiter rechts kommt so ein supreme-commander-desktop-zeichen da klickst drauf dann downloadet und installiert er dir automatisch die patches
drauf

gib mal den link ein

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...


da gibt´s die ganzen patches

noch ne frage

hast du supreme commander
oder supreme commander forged alliance?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:07 von Weltbesiedler

vielleicht kannst du mir auch gleich ne frage beantworten:
wie kann man einheiten gleich schnell gehen lassen, so dass sie praktisch gleich schnell ins´s ziel kommen?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:08 von Weltbesiedler

also ich danke dir sehr mal ok zur ertsne frage
1. ich habe supreme commander nicht das forged allianz teil des nicht
2.da musst du maus 1 und 2 gleichzeitig gedrückt halten dann sieht man ein abbildung deiner soldaten wenn du los lässt dann stellen sich die einheiten so hin wie es angezeigt dann sind de gleichscnell unterwegs denke ich mal :)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:44 von pikachu97

wo is das grüne feld denn kanns net finden

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:00 von gelöschter User

hä was für n grünes feld cpitan?
und was ist denn die 1. und 2. maustaste pikachu97?
meinst du die linke und die rechte maustaste?
cpitan meinst du den grünen punkt?
also
SC aufrufen->gpgnet aufrufen(im menü von SC)
->dann einloggen(oder anmelden)
->dann is unten eine leiste und ganz links(auf der leiste) is n grüner punkt
-> von dem grünen punkt aus ein´s nach rechts(is das supreme commmander desktop symbol)
->draufklicken
->dann steht etwas drüber "Suche nach updates für Supreme Commander->bissl warten
->wenn nix kommt hast du schon die neuesten uptdates droben
->wenn was kommt downloadet er erstmal den patch(oder patches kommt drauf an wieviele patches du schon gedownloadet oder installiert hast)
->nach download installiert er den patch automatisch
->hoffentlich is das dir jetz n bissl verständlich

:)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:40 von Weltbesiedler

ich find den grünen punkt net

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

bei mir steht oben immer patch fehlgeschlagen erneuter versuch... IMMER

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

ja das war bei mir auch mal der fall is doch egal ein patch hin oder her
patches machen sowieso nich viel aus im spiel
also sorry da kann ich euch ned weiterhelfen
aufjedenfall is ganz links-unten bei gpgnet is ein feld klickt mal da drauf da gibt es dann 3 sachen zur auswahl

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 13:53 von Weltbesiedler

ja online auswärts und nicht da

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

GPG mit admin ausfüren...kann sein das dauert eine weile bis ein download kommt war bei mir auch so :D

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 14:18 von Atlan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)