hilfe! (Pokemon Kristall)

ich hab von dem celibi-ei-cheat gehört und habe unter pokewiki nachgeschaut da steht dass das pokemon manchmal ein item trägt ich wollte fragen wo die itemliste zu finden ist?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:43 von gamfreak

6 Antworten

denn G/S Ball ?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:54 von besar1994

ja aber meisterball würd ich auch brauchen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:50 von gamfreak

ja meisterball kannst du klonen oder in dukatia city radioturm mit ID nr gewinnen und G/S Ball kann mann nur in japanischen versieon bekommen,wieso frag mich nicht weiss selber nicht.hoffe konte dir helfen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:05 von besar1994

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ja danke aber bei dem radioturm ist immer die gleiche id nummer

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:58 von gamfreak

jaa du musst tauschen per linkkabel weil dann au andere id hat
odr du klonst.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:14 von besar1994

Es hängt von der Attacke an vierter Stelle ab. Hier ist eine Liste der Attacken (in Englisch): http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_...

Vor jeder Attacke steht eine Nummer. Das Item, das das Pokemon hält, hat dieselbe Nummer (z.B. wenn die vierte Attacke Pfund ist, hält das Pokemon Meisterball, da beide die Nummer 001 haben). Hier die Liste der Items (in Englisch):
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_...

Klicke auf Generation 2. Ich kann dir den Link leider nicht direkt angeben, weil er sonst das macht:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_...

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:27 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)