Ich habe eine frage zu star wars the force unlished wii..!? (SW Force Unleashed)

Gibt es ein unterschied zwischen der ps2 version und der wii version allso mit denn missionen gemeint?

und ich habe bei mein kollegen auf der ps3 gesehn das die gegner sich an denn gegenständen fest halten wenn man die macht benutzt konn die das auch in der wii version?

und würdet ihr mir das spiel empfehlen obwoh ich es auch schon für die ps2 habe?

bitte schnell um antwort! danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

3 Antworten

ja auf der wii ist das einfach viel geiler von der steuerung her macht voll fun fie typen durch die luft zu schmeißen durch bewegung des nunchucks

ne in der wii version machen die das auch nit von den missionen ist es das selbe

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:11 von gelöschter User

also de gegner halten sich auch an gegenstände fest ne wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und die missionen sind eigentlich gleich! habe ich das jetzt so richtig vertsnaden?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

nicht wirklich, die Wii version ist einfach viel kuerzer als auf den anderen konsolen!
Ich habe das Spiel in 2 Tagen locker durchgespielt!
und wenn du es auf ps2 hast, na ja...
Entscheide selbst, ich bin nicht sehr beindruckt von der Wii version, aber der Duell modus ist lustig.
Mir hat das Spiel nur fuer kurze Zeit spass gemacht.
und die leute halten sich nicht fest in der wii version

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:24 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)