wie besiege ich basarios und kushala daora (MH Freedom Unite)

muss bei stufe 4 gegen die beiden kämpfen weis aber nicht wie

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:59 von kokoko

7 Antworten

gegen basarios nimm überfallconga. damit is der kein problem.
den daora lässt du erstmal daora sein. gegen den hast du mit ner 4*-rüssi und waffe keine chance

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:01 von Gangster01

aber man muss als dringende quest tigrex besiegen und der ist stärker

p.s. den kushala kannste mit giftbomben bewerfen ( ist dann leichter)

hab ihn aber selber net besiegt sowie den tigrex.. deswegen mach ich erst die gilde stufen damit ich mir meine rüstungen verbessern kann (hol dir das schwert eisenkatani oder soo^^ wenn dus verbesserst hat es blitzeigenschaften und tigrex mag das nicht) ich habs muss aber noch verbessern

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

aber immer das erste verbessern^^

dann wirds eione richtig starke waffe (langschwert)

hoffe konnte dir helfen
mfg Sackboy305

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke euch beiden

(tigrex is kein problem für mich) danke für die warnung

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:46 von kokoko

bin aber kein schusswaffen typ

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:49 von kokoko

dann nimm nan guten hammer. sollte aber schon grüne schärfe haben

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:53 von Gangster01

cool danke

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:56 von kokoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)