Bitte helft mir! (Sims 3)

Also, ich habe eine Familie erstellt und dann hab ich einmal für kurze Zeit bei einer anderen gepielt. Und jetzt wenn ich zu der ersten Familie zurückkehre, sehe ich, das ein Sim spurlos verschwunden ist! Wenn ich auf den Stammbaum gehe, sehe ich das Foto, aber in schwarzweiß. Deshalb kann dieser Sim auch nicht tot sein, weil dann würde ja so ein Geisterfoto (xD) sein. Aber das ist es nicht. Es ist ein ganz normales Foto, nur in schwarzweiß. Ich kann den Sim aber auch nicht anrufen oder so...
Biiiitte helft mir schnell!
gLg

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:58 von Zizibe

8 Antworten

Schwarz-weiß ist doch, wenn jmd tot ist.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:14 von SweetSternchen

nein, dann wird der sim ja als geist dargestellt. aber er ist eben kein Geist. Es ist das normale Foto, nur nicht in farbe...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:15 von Zizibe

Vllt ist der von der familie ausgezogen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:35 von flohfra

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, das könnte natürlich schon auch sein, aber er ist dann nicht mehr in der Nachbarschaft, weil anrufen oder so kann ich ihn auch nicht mehr...=[

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:20 von Zizibe

Wenn das Foto schwarz weiß ist, ist er mit sicherheit tot oder aus der stadt weg - für immer!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

Der ist Tod. Des war bei mir auch mal so. War er/sei denn Knacker?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:34 von SweetSternchen

nein. sie war noch jung. Aber ich kann mir irgendiwe nicht vorstellen dass der tot ist...weil dann sind die Sims ja als Geister abgebildet...mhm..komisch...
Schade...

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 10:57 von Zizibe

Auch ab Teen können die Sterben.

Like the Real Life

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)