Wo ist Meister Abrax? (Risen)

ich hab schon das versteck in der bibiliothek gefunden, alles ausgeräumt nur nicht bei der magischen bajerre!
wo muss ich jetzt hin und wie geht die weg?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:58 von BlindGuardian

4 Antworten

Also ich weiß das du die magische barreieen nur mit einem Zauber auf bekommst! Wenn du vom don eine mission machst bekommst du auch bei der mission 3 zauber sprüche um die barrieren weg zu machen!

Hoffe es helft dir weiter

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:08 von PES10

Also:
Du musst zu der schlösser öffnen Magie, die Tür ganz oben links (wenn du in der mitte stehst und nach oben schaust) öffnen. Der Raum ist komplett leer (Da stehen ein paar zerbrochene Fässer und anderer müll rum). Doch hinten links ist ein loch in der Wand, durch das du nur mit der verwandlungs magie kommst. Du gehst also in den verwandlungs-magie raum und läufst als Käfer (sry namen vergessen xD) zu dem oben genannten raum und gehst durch das Loch. Dann bist du in einem Raum und nur eine tür hindert dich noch an Abraxas. Durch die kanns du einfach durchgehen und schon bist du da ;) ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

also ist im raum mit den kaputten fassern das loch?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:20 von BlindGuardian

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja genau das loch

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:08 von AshBeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)