Toadhäuser (New Super Mario Bros.)

In jedem Toadhaus bei mir ist der Punkt (der Kreis vor dem Toadhaus) blau statt rot.Ich kann sie unendlich mal benutzen.Ist das ein Spielfehler ? Jedenfalls ein unglaublicher Spielfehler.Das verstehe ich nicht.Aber das ist sehr hilfreich.

Könnt ihr mir sagen wie das passiert ist?

Danke Emran

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

5 Antworten

warscheinlich hast du die letzte burg mehr als einmal durchgemacht und noch ein paar andere bestimmte sachen. da kann man automatisch die "toadhäuser" UNENDLICH mal benutzen. is bei mir auch so.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:56 von designmaster78

Salut Emran,
nachdem Du das Spiel durchgespielt hast, d.h. Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegt hast, erscheinen die Toadhäuser immer wieder nachdem Du sie benutzt hast. Es ist demnach kein Spielfehler o.ä.
Desweiteren kannst Du nun überall auf der Weltkarte speichern. Du hast quasi eine universelle Speicherfunktion zur Verfügung.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:11 von uweudoriedel

ich hab das spiel auch durchgespielt dann ist bei welt eins ein blauer toadhaus erschienen und ich hab in nur einmal durchgeschpielt der ist sehr nützlich ich hab da schon was geholt für 20 sterne

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 07:22 von rudboy

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich kann die Toadhäuser nur einmal betreten?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:26 von _x-Monstaa

An meinem Speicherstand sind auch 2Sterne

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)