Hanataro Yamada Story (Bleach - Shattered Blade)

Ich schaff den Kampf gegen Ikkaku Madarame net kann mir jemand bitte sagen wie ich den schaffen soll und wie bekomme ich Tousen und Ulquiorra?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:08 von poerlieboers

2 Antworten

Der Kampf gegen Ikkaku ist einfacher, wenn du die Kampfzeit auf 30 Sekunden stellst und am bessten benutzt du den Angriff bei dem Hanataro sich im Kreis dreht (kp wie der heißt)
Tousen bekommst du, wenn du den Arcade Mode mit Hisagi und Komamura schaffst.
Ulquiorra bekommst du, wenn du den Arcade Mode mit Tousen und Gin schaffst.
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:30 von Sayuka

danke fur die hilfe hatte mir das schon gedacht dass ich Hisagi für Tousen brauche und dann Tousen für Ulquiorra aber wollte noch mal auf nummer sicher gehen hab mit jedem Char den ich schon hab den Arcarde mode 3 mal durch und dass mit dem Kampf is ne gute Idee!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:21 von poerlieboers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Shattered Blade

Bleach - Shattered Blade

Bleach - Shattered Blade spieletipps meint: Die Hampel-Steuerung macht aus dem sonst so tollen Kampfspiel eine herbe Enttäuschung. Selbst beinharte Fans sollten besser aussetzen.
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Shattered Blade (Übersicht)