Arceus- Woher kriege ich ihn her? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute,

hiermit möchte ich euch Begrüßen, da ich seit heute Angemeldet bin. Hab Erkundungsteam Himmels durch, ebenso Darkrai... Hab Impoleon und Riolu (Weiß net, wie man weiterentwickelt... Hab mit Sonnenband ausgeprobiert und trotzdem geht das nicht...)
Laut in andere Frage hab ich entdeckt, das in diesem Spiel Arceus besorgen können.
Woher ich wußte? Nun, es ist so : Dialga in der Zukunft hat behauptet, das es kein Wunder ist, sondern ein andere Wesen, der über ihn ist (Arceus), hat die Zukunft behaltet...

Ich freue mich auf 2 Antworte, die herzlich begrüsst sind.

LG _Arceus_, der neuer User

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:33 von _Arceus_

16 Antworten

Es ist eine Areceus Statue einprogrammiert aber Areceus selber nicht das belegen auch Rom-Hacks vonach man nach Areceus gesucht hat.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:52 von glura93

Heißt das, in diesem Spiel gibt es kein Arceus?
Und wo befindet sich die Statue von Arceus?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:03 von _Arceus_

dei statue findest du im verhängnisturm auf ebene 99, aba der is verdammt schierig

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:27 von bigmag3000

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Und was erwartet mich dort?
Und wie schalte ich dieses Dungeon frei? Im Pandir-Cafe?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:37 von _Arceus_

an der verhängnisturmspitze erwartet dich nur die arceus statue und ein raumglobus(das bestimmt beste item im spiel)
und ja im pandir-café durch mixen(zuffällig wie viel)
achja und für riolu brauchst du noch IQ** um den zu entwickeln und manaphy muss dir von der meereszuflucht erzählt haben
hoffe ich konnt helfen:)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Nardo jap danke... Wie gesagt, hab alles durch (auch von Manaphy's Rückkehr und Meereszuflucht-Freischaltung.

Hm IQ 2 Sternchen und Sonnenband richtig?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:46 von _Arceus_

ok das is jetzt nur ne vermutung aber vielleicht habt ihr was übersehen: ich weiss nich wo der verhängnisturm is und wie man den dungeon freischaltet aber: ihr solltet mal ALLES erkunden mit den items : geheimteil und geheimtafel
es gibt ein item wo man die orte der items und pokemon auf der karte sehen kann auch wo man nich war und auf jeder ebene muss man jedes pokemon treffen das am anfang da war und nicht dazugekommen ist und nun wie man am besten das macht:
hol dir viele große äpfel (oder)
speichere und durchsuch jede ebene erst ebene 1 wenns nich da is notiers dir und schalt ohne speichern aus dann geh schnell durch ebene 1 und such auf ebene 2 weiter und immer so weiter:
vielleicht macht die statue was mit der geheimtafel und dem geheimteil und dann kommt arceus naja ihr solltet auf jeden fall das sehen: http://files.pokefans.net/upload/m3_400f6gd4d.j...
irgentwas könnte passieren aber ich würd gern mal auf den verhängnisturm
PS: mach aus nem belebersamen einen samen indem du K.O. gehst geh dann aus den dungeon und mixe den samen im pandir cafee wenn du glück hast kriegst du mehr kp ^^

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:25 von DerCooleD

Ich habe bereits geschrieben das die Rom mehrmals durchsucht worden ist aber nur die Statue einprogrammiert ist.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 20:30 von glura93

ach ja... vielleicht aber auch nicht habt ihr denn... auf den link geklickt und auf dem foto gesehen das da so irgentwas kommt? passiert das wirklich? uind hast du ein passwort womit ich auf verhängnisturm komme? und wozu ist eigentlich der wind oder das erdbeben da wenn man zu lange in einem dungeon ist? okok ich weiss ich sollte dafür auch noch ne einzelfrage machen aber du kennst dich ja aus sehe ich also bitte beantworte doch mal meine beiden fragen ;)

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 11:44 von DerCooleD

Das ist ein Artwork wahrscheinlich von Nintendo zu sagen hat dies garnichts.

Der Wind ist damit man nicht zu lange auf einer ebene ist. Ist man zu lange dort wird man besiegt und fliegt raus.

Für den Verhängnisturm musst du im PandirCafé sachen mixen.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 14:12 von glura93

wieviel muss ich mixen ich mixe jeden tag viel nur irgentwie nicht genug

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 15:07 von DerCooleD

Auf dem Bild sieht man wie man den Raum-Zeit_Orb erhält mehr auch nicht!

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 08:23 von tobias105

und außerdem kann man das geheimteil und die tafel nicht mitnehmen weil alle items und geld beim betreten verloren gehen.

Antwort #13, 18. August 2010 um 23:05 von MultiCheatmaster

Ich habe den Verhängnisturm mal die 80. Ebene erreicht und WURDE BESIEGT! :-( Ich würde dir empfehlen, ein Pokemon zu nehmen, dass schnell neue Attacken lernt und schnell neue Level erreicht.
Ein legendäres Pokemon zu nehmen wäre also ziemlich doof. Ich habe es mit Vulpix so weit geschafft. Aber Riolu ist auch nicht schlecht. (50. Ebene erreicht mit Riolu)

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 15:28 von shyshinful

der verhängnisturm is voll einfach habe es beim ersten mal geschaft :)

Antwort #15, 18. August 2012 um 19:49 von Wunder_Erkunder

Irgendwie hat der Verhängnisturm bei mir auf Ebene 9 abgebrochen... Ich versuch es jetzt nochmal, schade das es kein Arceus gibt:'c Hat jemand schon die Null-Insel komplett geschafft? Wenn ja auf welcher Ebene habt ihr die Amberträne gefunden? Und auf welcher Ebene die Goldmaske? Vielen Dank im voraus für die Antworten j:)

Antwort #16, 07. Januar 2014 um 14:56 von LaggerLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)