Viele Fragen (Gothic 3)

Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten...

1. Wo finde ich die Hellebarde von Ikmar in Silden?
2. Wen kann ich wie in Geldern überzeugen, gegen die Orks zu kämpfen (Waldläuferquest)?
3. Muss man den König am Ende zwangsweise umbringen?
4. Schließlich such ich noch einige Teleport-Runen:
Nemora, Trelis, Montera

ps: Ich habe den Patch 1.73 und das Questpaket 4 installiert.
Wäre sehr erfreut, wenn ich eine (oder mehrere) Antworten bekäme. Schonmal Danke an alle kommenden Beiträge.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:44 von Triton1994

7 Antworten

Leider kann ich nicht alle Fragen beantworten aber diese 2 kann ich beantworten.

1.In einer der Fischerhütten in Silden.
3.Ich denke ja aber nur wenn du entweder für Innos oder Beliar kämpfst.Wenn du mit Xardas die Welt verlässt bleibt der König normal verschont.Beliar gibt dir den Auftrag den König zu töten und Innos glaube ich auch.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:39 von Mr_Gabriel

nein innos sagt du sollst xardas und zuben killen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:38 von Alex_998

innos sagt gar nicht dass du xardas umleben sollst innos sagt mach nur nieder zuben
xardas kann leben bleiben und könig wenn du für innos spielst bleibt auch am leben (da er dir ja das zepter freiwillig gibt)

4: Nemora ist oberhalb nemora in einer kiste
Trelis vor trelis hinter einem Schrein für beliar in einer Kiste
Montera ist im Haus neben den anführer der orksöldner (das haus dass er dir dann schenkt

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Schonmal danke für die antworten.
Jetzt fehlt mir nur noch meine 2. Frage...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:34 von Triton1994

Du musst mit dem Feuermagier in Geldern reden. Wenn du in Geldern rein kommst und bis zum anderen Tor ungefähr gehst, dich dann nach rechts wendest, läufst du auf das Haus wo der drin ist direkt zu.
Ich weiß leider seinen Namen gerade nicht, Marcus oder so ähnlich. Der gibt dir eine Aufgabe. Wenn du das dann erledigt hast, ist er bereit mit dir zusammen zu arbeiten. Dann kannst du wieder zu dem Waldläuferdruiden Torn gehen und die Aufgabe ist erledigt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Aso...
Danke nochmal

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 11:40 von Triton1994

Nochmal wegen Geldern...
Ich hab mit dem gesprochen und soll glaub ich herausfinden ob die Schamanen einen Feuerkelch in ihrem Besitz haben. Allerdings erschien das nicht als Quest im Logbuch. Kannste mir bitte nochmal schreiben wie die Aufgabe geht und was ich für die vollendung machen muss?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 16:00 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)