peach kart (Nintendogs Labrador)

Hallo leute,
ich wollte mal fragen: Welches accessoire soll ich meinen hund aufsetzen ,damit er das peach kart findet?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:36 von Alfredo

6 Antworten

WENN MAN PEACH KART HABEN WiiL MUSS MAN KEiiN BESTiiMTES ACCESSOiiRE AUFSETZEN . !
WEN JA DAN GLAUBE iiCH DiiE MARiiO MÜTZE ODER DiiE LUiiGii MÜTZE . !

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:51 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Es gibt keine wirklichen tricks, die das Finden von Items beeinflussen können .
Allerdings können ein wertvolles Acessoire und ein glücklicher Hund die Chancen erhöhen .

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Du kannst das Peach-Kart nur auf der Labrador-Edition finden...
Wenn du die aber hast und das Peach-Kart trotzdem nicht findest,hast du vielleicht zu wenig Trainerpunkte und/oder einen traurigen Hund...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:57 von Pinkfloyd_97

Man kann in jeder Version jedes Item finden .
In der einen nur schneller als in einer anderen .

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

nein, mario kart und browswer kart kann man nciht in labrador und freunde finden...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Doch, kann man .
Ich hatte in meinem alten Spielstand bei Dachshund &'nd Friends 99.999 TP (ohne Cheaten) und auch alle drei Karts .

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)