Zero Mod (KH 358/2 Days)

Ich hab die Zero-Mod, also Roxas mit 2 Schlüsselschwertern, aber sie scheint iwie schwach zu sein. Als ich durch diese Stadt gelaufen bin um zu riku zu gelangen, hab ich einen Schattenschalk mit einem Schlag besiegt, aber im Missionsmodus muss ich eine mini-bombe (hab den namen vergessen, also die rsten bombenherzlosen) mit einer ganzen kombo treffen um ihn zu besiegen. ein schattenschalk hat doppelt so viel lp wie eine bombe. Wieso ist die zero-mod auf einmal so schwach? Mit der ultima-mod + kann ich zumindest einen bösen hund mit einem schlag besiegen.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:45 von Inkaflare

9 Antworten

hat mich auch gewundert ich hab keine ahnung wiso

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:40 von pitri95

ka wieso^^
ich glaub das ist, weil es nur zum prahlen gedacht ist und zu, gut ausehen, nich zum kämpfen^^
Ich brauchte nich extra die Fähigkeit einheiten besorgen, hätte ich noch stunden damit vrbracht die zu suchen, hätt ich mich bestimmt voll aufgeregt das das so schwach ist^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:22 von Larxene97

ja ich auch, zum glück hatte ich sie schon ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:22 von Inkaflare

Im Missionsmodus sind alle Gegner etwa doppelt so stark...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:36 von cs24

xD trozdem is double wield roxas abnormal schwach xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 16:12 von Larxene97

Finde ich auch.Man muss mal drauf achten wenn man die Fähigkeitseinheiten einsetzt für jeden von den einheiten verrringert sich die Stärke und andere Sachen glaub ich.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:04 von Zockerboy95

nein, sicher nicht. wahrscheinlich hattest du vorher eine sicht-einheit oder so dran und hast die fäh.einheit drübergemacht, deshalb sind die werte gesunken ^^

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:00 von Inkaflare

Ich glaub ungefähr das is so:
1. Fähigkeiteinheit = Angriff sinkt ein wenig.
2. Fähigkeiteneinheit = Angriff steigt, ist aber noch unter normalen Zero mod
3. Fähigkeiteneinheit = Angriff sinkt nochmal

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:24 von Larxene97

außer man spielt mit xion dann is es königsanhänger+ und hat normale aggriffswerte und die fertigkeiten

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 21:51 von Amerog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)