bitte schnell antworten (Modern Warfare 2)

kann mir jemand gute spiele empfehlen (genre egal)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:57 von xx_Lukas_xx_at

16 Antworten

Moderwarfare 2
Saints row 2 is geiler als GTA 4 auser mann wills realistisch
also ich speil saints row 2 dort gibts aufgaben wo man die statt mit nem gülle wagen voller scheiße anspritzen muss
Assassins Creed 2
Fallout 3
Modernwarfare 2
Far Cry 2
Halo3 aber schon älter
Left 4 dead 2
Modernwarefare2

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:08 von bot321

dantes infeno rainbow six vegas 2
modern warfare 2 resident evil 5
saw the game avatar aufbruch nach pandora
left for dead 2 fsk ab 16 sonst scheiße
assasins creed 2 bayonetta
forza motorsport 3 mass efect 2
quake bioshock 2
splintercell conviction das sind die besten games auf dem markt

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:18 von JohnKproductions

du meinst fsk 18 oda left 4 dead 16 is kake

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:11 von bot321

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo genannte spiele sind alle gut auf jeden fall auch noch borderlands is mega und wenn du auf fussball stehst hol dir auf keinen fall fifa 10 is der größte scheiß sondern lieber pes 10 gears of war 2 is mega geil aber schon alt tekken 6 is ganz ok auf jeden fall besser wie street fighter 4 oder wwe 2010

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:11 von kokser

danke

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:08 von xx_Lukas_xx_at

für mich sind: GTA4,Fifa10,Call of Duty(alle),Assasins Creed (1 und 2),Left4Dead (1 und 2),Tekken6 und PES2010 die besten.

Aber ich empfehle dir GTA4 weil man online richtig abzocken kann ,Fifa10 oder PES2010 wenn du fußball magst und wenn du Shooter-games liebst dan empfehle ich dir Call of Duty Modern Warfare 2 ;)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:18 von TurkishDelight10

GTA iv assasins Creed 2,fifa10,skate2,halo3,cod6

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:31 von nicolas10

danke für die vielen antworten

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 22:01 von xx_Lukas_xx_at

Fifa 10 is besser als son rotz wie pes 2010!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:30 von Stefan501

find ich auch weil ich auch fifa hab und ich eine probe version von pes gespielt hab

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:36 von xx_Lukas_xx_at

awa fifa 10 grafik is erbärmlich meiner meinung nach gibts 2004 spiele mit besserer grafik und pes 10 is zwar am anfang bisschen scheiße zum eingewöhnen aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat is es viel viel besser als fifa ich hab beides zu hause und zock fifa mittlerweile gar nich mehr

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:22 von kokser

aber man muss sagen dass fifa 10 zumindest besser als fifa 9 geworden is aber find torhüter halten unreal viel bei fifa 10 wo man beim 9er noch tore aus 50 meter erzeilen konnte trifft der schütze jetzt manchmal nichmal aus 5 metern pes 10 is einfach realer gemacht wobei es da natürlich au mängel git aber generell is pes zwar etwas schwerer zum eingewöhnen dafür aber ein besseres und realistischeres spiel;)!

Aber kann ja jeder seine meinung dazu haben

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:28 von kokser

PES ist viel langweiliger als Fifa10
Die Grafik von Fifa ist vllt nicht so gut, aber wenn du in PES einmal 0:1 zurückliegst kannst schon nichtmehr gewinnen .
PES ist was für Taktikfreaks und Langweiler...
Mit Fifa kannste viel mehr Spaß haben und mehr Tore schießen!
Und kokser wenn du aus 5 Metern bei Fifa nicht triffst liegt es wohl nicht am Spiel! :)

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:55 von Lundi

also des stimmt mal überhaupt nicht dass wenn man zurückliegt nicht mehr aufholen kann hab schon oft online gezockt lag hinten ob hab dann noch gewonnen und gegen den computer kannn man so oder so locker gewinnen auch wenn man 2:0 hinten liegt. Dasss es viel taktischer is stimmt is auch besser so weil wie will man ohne taktik gewinnen zumindest gegen gute gegner? Und dass es langweilig is is auch überhaupt nich wahr also hab beides gepielt aber pes 10 is viel spannender und aufregender. Und wegen dem aus 5 meter nich treffen wenns an mir leigt warum konnte ich dann bei fifa 9 noch aus 50 meter mit jedem zweiten schuss treffen? Und zweietns war des nur n vergleich. Aber man muss schon sagen dass die torhüter einfach übertrieben viel halten bei fifa 10. Gut bei pro halten sie manchmal vllt zu wenig aber is immernoch relistischer. Is ja auch alles geschmackssache was einem mehr spaß macht aber pes is einfach das relistischere und bessere Fussballspiel und dass war es schon immer:D.

Aso ja lukas und nochmal zu deiner frage weil ich weiche hier völlig vom thema ab L4D und MW2 lohnen sich aber eig nur wirklich wenn du auch online zockst!

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 20:29 von kokser

bei pes rennen die spieler wie puppen, gamplay is sch... dann keine Lizensen keine bundesliga...OMG

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 12:10 von Stefan501

ja i find fifa 10 besser und wenn man die kamera auf pro stellt ist die grafik super

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 16:28 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)