Ich brauche gaaanz schnell HILFE! (Nintendogs Chihuahua)

Kann mir jemand sagen wie man das mit den größen-cheats bei AR macht?
Ich checke das i-wie nicht!Help!Please!Schnell antworten, ich will nicht sagen das es welpen gibt,ich finde Mini-Huskys nur soooooooooo niedlich!
:-(

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

4 Antworten

NEIN nicht cheaten wiso willst du lügen und betrügen ich meine machs aber warum man mini.huski...naja

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:56 von gelöschter User

Du brauchst diese "Dog 1 Modifier Codes" (Mach mit deinem AR ein Update, oder guck bei Tipps & Cheats) Dann must du sie aktiviren und der Dog unten rechts im Homebildschirm verwandelt sich, aber die Größe bleibt. So kann man sich einen Mini-Husky oder einen Riesenchihuahua machen.
@marie: Ich cheate ha auch nicht wenn ich ein Spiel noch nicht zu 100% durchhab. Aber wenn einem das Spiel schon langweilig geworden ist kann man mit Cheats das Spiel wieder Actionreicher machen indem man sich z.B einen Riesenchihuahua macht. Bei Mario Kart DS gibts ja sogar so nen Cheat wo man durch die Strecken fliegen kann. Sieht ganz schön aus die Strecken mal von oben zu sehen auch wenn man da viele Grafikfehler sieht.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

HM::sorry

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

ok danke.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 07:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)