special moves (LBP)

wenn ich mir videos von little big planet für psp anguck, dann seh ich immer sackboys, die spezielle bewegungen machen, zum beispiel nen karate-sidekick. es sind aber nicht die moves mit L + < > ^ v. könnt ihr mir verraten wie man die speziellen bewegungen macht?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:30 von maxxville

4 Antworten

Karate kann er nicht, meine ich. Er kann nur seine Mimik und Gestick ändern,aber auf der PS3 kann er das was du meinst.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:35 von PhychoHuhn

ich mein zb die bewegung bei 0:39 und 0:57 bei dem video:

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:56 von maxxville

Du musst erst die Mimik mit den Pfeiltasten einstellen, also zum Beispiel lachen oder fröhlich, und dass lassen. Dann drückst du die linke Schultertaste (und lässt diese gedrückt). Wenn du jetzt auf eine Pfeiltaste drückst führt er zum Beispiel nen Karatekick aus. Also kurz: Pfeiltaste für Mimik, dann linke Schultertaste + Pfeiltaste für Körperbewegungen...

@PhychoHuhn: Keine Ahnung, oder?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:05 von simpsinator

aaaaachsooooo!
mimikbestimmte moves! krass. much thx!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 00:38 von maxxville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)