Alles verloren? (GTA San Andreas)

Ich habe jetzt die Mission Green Sabre geschafft vielmehr wurde ich ja verscheleppt von den Bullen, ich bin ja so wie ich war zurück mit dem Hunter und habe da gesehen das es keine Gebiete mehr gibt und ich hatte doch alle, stattdessen laufen da die ballas rum, muss ich jetzt alle nocheinbmal holen oder kommen die irgendwann vopn alleine wieder

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:38 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

Nach Der "Grove 4 Live" Mission Kriegst Die Gebiete Wieder

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

Ich Meine "Grove 4 Life" Und Ist Ganz An Ende Des Spiels
Nur Noch Ein Mission Nacher Glaube "Los Desperdos" Oder So Und "End Of The Line"

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Eine Mission nacher ist "RIOT".
Dann "LOS DESPERDOS" und dann "END OF THE LINE".
Das mit den, "GROVE 4 LIFE"und so stimmt.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:18 von Michael01bi3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch GROVE 4 lIFE da musst du mit sweet zwei gebiete von idlewood erobern

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:36 von sweet_scheiss_ryder

Nach der Mission "Home coming" kannst du wieder mit dem Gebiete erobern anfangen. Aber diese Mission ist fast schon am Ende. Du brauchst dir deswegen also erst mal keine Gedanken machen.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:30 von gelöschter User

puh ich dachte schon das ich wieder von vorne anfangen darf, aber meinen Raketenwerfer bekomme ich ja auch nicht wieder und die Kettensäge oder bekommt man die wieder wenn man die mission gemacht hat oder sind die waffen futsch?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 11:56 von DasGoldeneRettungsteam5

Ähm, du MUSST nochmal mit den Gebieten von vorne Anfangen. Nachdem du verschleppt wurdest, haben die Ballas und Vagos endgültig die Kontrolle über die Gebiete übernommen...



Und die Waffen wird man leider los. Auch in einer späteren Mission verliert man nochmal alle Waffen. Verhindern kann man das nicht. Nur mit einem Action Replay Code.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)