Hab Ne Frage (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wozu Steht So Ein Nicht Mehr Gebrauchtes Autobahn Da In San Fierro Ist Das Ein Programm Fehler Oder Was

Das Meine Ich
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

14 Antworten

nicht mehr gebrauchtes autobahn
gut gedeutscht! jauf dir ne zütte deutsch!
an na tankstelle für 50cent!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

@ Baum--Face solche Antworten kannste dir echt sparen...
@ Baum--Face wir sind hier in einem Forum, wo wir anderen heflen wollen und wir brauchen hier keine Klugscheißer...

@ SanAndreasPTMG ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten ... Sorry

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:19 von --__CJ__--

Ok Trotzdem Danke Dir @--__CJ__--

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Baumface du bist echt blöd!
es ist eine alte abgerissene autobahn die warscheinlich als erinnerungstück da stehen sollte

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Danke Dir Auch @pip349

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

ich will mich nicht einmischen aba mehrere fragen nerven ja nicht oder?
auf der kann man gut motorradjumps machen
dafür eignet sich eine FCR900 sehr gut!
sorry das falls ich nerve!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

Ne Macht Nichts PhilCasidy

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

ich frag mich auch schon immer was dieser Teil der Autobahn darstellen soll?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:35 von xenomorph

ich will mich zwar auch nicht einmischen aber Philcassidy die FCR-900 ist nicht die schnellste die NRG-500 ist die schnellste.
die findest du auch in san-fierro
sry falls ich nerve


=))

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:41 von sweet_scheiss_ryder

@ Baum--Face, kuck dir mal dein Deutsch an!
"jauf" oder wie wärs mit "gedeutscht".
Zur Frage:Ich glaube das ist das was @pip349 gesagt hat.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:38 von Michael01bi3

@Baum--Face: BIST DU DER "BAUMFACE"?
Würd ich mal gern wissen, weil ein dummer
Zufall das du Baum--Face heißt wie Baumface hieß
kann es ja nicht sein, oder?
Ich hätts gern geklärt, weil ich bei: Quake22, -Highway-... schon dieser Baumface war. Dabei war ich auf einem alten Profil seit März angemeldet, das leider gesperrt wurde.
LG

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 22:43 von anno_fighter

Ach ja Baum--Face.
Vergiss bitte nicht dass hier auch Leute sind, die nicht aus Deutschland sind.
Sie können nun mal noch nicht Deutsch wie wir.

Außerdem kann man SanAndreasPTMG gut verstehen, und sein Deutsch ist besser, als das von manchem gebürtigen Deutschen...

Ich mag solche Äußerungen überhaupt nicht.

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 06:29 von gelöschter User

Aus der Diskussion halte ich mich erst mal raus...


Zur Frage:

Dieser Teil eines zerstörten Highways soll an das Loma-Prieta-Erdbeben in San Francisco von 1989 erinnern. Bei diesem Erdbeben wurden große Teile der Stadt zerstört. Unter anderem brach auch dieser Highway zusammen. Da San Andreas im Jahr 1992 spielt, sind noch nicht alle Schäden beseitigt worden.

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 10:38 von gelöschter User

@Terminator01: So einer hatte deinen Namen doch kopiert, Der Terminator03. Der hat schon wieder jemandem den Namen kopiert.
@Baumface: hast du deine Sprache verloren oder warum sagst du nichts mehr? Ist schon ein dummer Zufall das der gesperrte Baumface in den gleichen Spieleforen war und auch diselben Fragen gestellt hat oder?
Naja du bist "HOHL", FAST alle haben das mit den Mythen verstanden, ausser DU!
LG

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 12:11 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)