Hilfee...! (Fussball Manager 10)

Ich hab ein Verein gegründet und bin mit dem 5. geworden .Dann Halbfinal im Uefa Cup .. und trotzdem kann ich keine "normalen" Spieler kaufen. Nur aus der Reserve und die schon 34 sind ...
Was soll ich tun ...!?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:56 von Muekerrem

6 Antworten

spieler ihne vertrag

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:05 von stef98

Was für ein Müll ? hab jetz sogar Liga und Pokal gewonnen ...:O und trotzdemm keine vernünftigen Transfers ...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:41 von Muekerrem

welches vereins prestige hast du denn 0/0? xD
da hilft nur, weiter gewinnen, international spielen und das stadion bzw. die infrastruktur ausbauen.
und wie gewinnst du bitte mit lauter 34 jährigen aus der reserve die liga? xD

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:48 von Sonic_the_headgehog

ja bei mir ist das auch oftmals.
Bei denn Boca Juniors ist das auch.
Musst halt einfach nur gewinnen ! ;-)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:17 von Sippel

Meine Prestige ist 7/1 und ich hab die liga mit Durchschnittsalter von 21 gewonnen ... Ich hab einfach die Reserve von Galatasaray Besiktas Fener und Trabzon geplündert nur wenige sind von den Gut... Und nun ist die Liga stärker geworden und ich kann mir keine spieler kaufen die mehr als 72 spielen ... seit 3Jahren ... und wie kann mein ein Picture vom Spiel machen wen man es spielt ...?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:04 von Muekerrem

bei einem prestige von 7/1 würde ich mal in deiner 2.Liga nachgucken. im ausland brauchst du garnicht erst anzufangen mit einem internationalen prestige von 1.

bilder machst du indem du im spiel auf die "Druck (S-Abf)" taste drückst. normalerweise rechts neben "f12", oder über "Einfg".
Dann öffnest du z.b. paint, rechtsklick auf die freie fläche und einfügen.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:08 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)